Unitymedia HILFE! Kein Bild mehr über SCART vom HD Recorder

Diskutiere HILFE! Kein Bild mehr über SCART vom HD Recorder im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Forumbenutzer, ich wollte gerade die Videoeinstellungen für den Scartausgang ändern und habe jetzt wohl den Scartausgang deaktiviert...
  • HILFE! Kein Bild mehr über SCART vom HD Recorder Beitrag #1

Jan5000

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumbenutzer,

ich wollte gerade die Videoeinstellungen für den Scartausgang ändern und habe jetzt wohl den Scartausgang deaktiviert. Ziemlich dumme Sache, weil ich kein HDMI-Gerät habe, nur einen Röhrenfernseher.

Hat jemand einen Tipp, wie ich die AV-Einstellungen ohne Bildschirm zurücksetzen kann?

Oder könnte mir zur Not jemand die Tastaturschritte auf der Fernbedienung (klingt doof, habe aber keine andere Idee) posten, über die ich den Scartausgang im Menü wieder aktivieren kann?

Wäre echt klasse, wenn jemand schnell helfen könnte.

DANKE!

• HILFE! Kein Bild mehr über SCART vom HD Recorder Beitrag #2
Wahrscheinlich ganz einfach, nämlich alle Geräte ausschalten (Netzschalter!) und wieder neu anschließen!

• HILFE! Kein Bild mehr über SCART vom HD Recorder Beitrag #3
Leider hilft das nicht, habe schon einen Komplettneustart versucht - ohne Erfolg.

• HILFE! Kein Bild mehr über SCART vom HD Recorder Beitrag #4
Beziehen sich denn die Werkseinstellungen im "gwlogin" auch auf die Audio-/Videoeinstellungen?

• HILFE! Kein Bild mehr über SCART vom HD Recorder Beitrag #5
Auf "Horizon Go" (früher auch "Horizon TV Remote") steht doch auch eine Fernbedienung mit entsprechenden Einstellungen über ein Smartphone zur Verfügung!

Thema:

HILFE! Kein Bild mehr über SCART vom HD Recorder

HILFE! Kein Bild mehr über SCART vom HD Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon HD Recorder + HDMI an Receiver - Problem: Hallo, ich bin Neukunde bei UnityMedia und habe jetzt auch eine Horizon erhalten. An sich macht das Gerät was es soll... nur habe ich ein...
Unitymedia Tester gesucht für Horizon HD Receiver Modell SMT-G7401 V2: Liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem bei der Benutzung meines HD-Receivers (3-Play) habe. Bisher konnte Unitymedia nicht...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Oben