Unitymedia Digital TV Allstars freigeschaltet

Diskutiere Digital TV Allstars freigeschaltet im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Moin Habe anfang Februar Digital TV Allstars gebucht,habe aber dann doch wieder widerrufen innerhalb 14 Tage,die Bestätigung habe ich auch...
  • Digital TV Allstars freigeschaltet Beitrag #1

realforever

Punkte Reaktionen
0
Moin

Habe anfang Februar Digital TV Allstars gebucht,habe aber dann doch wieder widerrufen innerhalb 14 Tage,die Bestätigung habe ich auch erhalten und die Sender wurden auch Deaktiviert.
Gestern habe ich mal durchgezappt und habe gemerkt das die ganzen Sender wieder freigechaltet sind,in meinem Unitymedia Konto wird Digital TV Allstars auch nicht mehr aufgeführt.
Als ich widderufen habe und die Bestätigung bekommen habe dann waren die Sender auch Dunkel,jetzt laufen die ganzen Sender wieder ohne die nochmals gebucht zu haben

• Digital TV Allstars freigeschaltet Beitrag #2
Ist doch schön :)

• Digital TV Allstars freigeschaltet Beitrag #3
Ja aber war des bei jemanden auch schon mal so,nicht das ich dann eine Rechnung kriege

• Digital TV Allstars freigeschaltet Beitrag #4
Warum solltest du eine Rechnung bekommen ?
Du hast es ja schriftlich das es rechtzeitig gekündigt war/ist.
Wenn die es ausversehen wieder freischalten ist das ja nicht dein Problem ;)

• Digital TV Allstars freigeschaltet Beitrag #5
Und selbst wenn, darfst der getrost Widersprechen.
Denn http://dejure.org/gesetze/BGB/241a.html ;)

• Digital TV Allstars freigeschaltet Beitrag #6
Danke für die Antworten.
Kann sein das die es ausversehen wieder Freigeschaltet haben,den in mein Unitymedia Konto steht das Paket nicht mehr drin seitdem ich widerrufen habe

Thema:

Digital TV Allstars freigeschaltet

Digital TV Allstars freigeschaltet - Ähnliche Themen

Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet: Wir haben folgendes Problem: Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von...
Unitymedia Digital TV ALLSTARS - einfach telefonisch buchen, oder lieber online?: Hallo, ich interessiere mich für Digital TV Allstars. Ein UM CI+ Modul samt UM02 Karte habe ich schon, wobei ich die Karte anders betreiben...
Unitymedia Digital TV Allstars nicht für TV-Archiv freigeschaltet: Hallo, Unity Media gewährt mir gerade als Entschuldigung für einen Bearbeitungsfehler zwei Freimonate für Digital TV Allstars. Die Freischaltung...
Oben