- Hilfe bei Einrichtung Horizon mit Heimsystem Beitrag #1
terkelt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe mich bereits ein wenig eingelesen zu den verschiedenen Problemen mit der Horizon Box und den Heimkino-Systemen (Receivern).
Habe noch ein spezielleres Problem mit der Lautstärkenregelung mit dem Horizon:
Folgende Geräte im Einsatz:
- Philips TV
- Xbox One
- Denon AVR 1713
- Horizon Box
Die Xbox One ist das Grundgerät, hier wird die interne Funktion des Fernsehens genutzt
-> die Horizon Box ist per HDMI an die Xbox angeschlossen im HDMI IN
-> der Denon Receiver ist per HDMI an der Xbox angeschlossen im HDMI OUT
-> der Fernseher ist als Ausgabegerät am Denon Receiver angeschlossen
Es funktioniert alles wunderbar - jediglich die Lautstärken-Regelung über die Horizon Fernbedienung klappt nicht.
Hat hier einer Erfahrung wie hier evtl. die Verkabelung angepasst werden muss, die Lautstärke am Philips TV Gerät kann geändert werden aber das ist natürlich wirkungslos.
Freu mich über jede Hilfe oder Hinweis
Alternativ falls auch gar nichts geht (weil es doch sehr speziell ist) - Erfahrungen mit gut funktionierenden Universal Fernbedienungen die von der Horizon Box unterstützt werden und gleichzeitig die Lautstärke von einem Receiver steuern kann? Danke!
ich habe mich bereits ein wenig eingelesen zu den verschiedenen Problemen mit der Horizon Box und den Heimkino-Systemen (Receivern).
Habe noch ein spezielleres Problem mit der Lautstärkenregelung mit dem Horizon:
Folgende Geräte im Einsatz:
- Philips TV
- Xbox One
- Denon AVR 1713
- Horizon Box
Die Xbox One ist das Grundgerät, hier wird die interne Funktion des Fernsehens genutzt
-> die Horizon Box ist per HDMI an die Xbox angeschlossen im HDMI IN
-> der Denon Receiver ist per HDMI an der Xbox angeschlossen im HDMI OUT
-> der Fernseher ist als Ausgabegerät am Denon Receiver angeschlossen
Es funktioniert alles wunderbar - jediglich die Lautstärken-Regelung über die Horizon Fernbedienung klappt nicht.
Hat hier einer Erfahrung wie hier evtl. die Verkabelung angepasst werden muss, die Lautstärke am Philips TV Gerät kann geändert werden aber das ist natürlich wirkungslos.
Freu mich über jede Hilfe oder Hinweis
Alternativ falls auch gar nichts geht (weil es doch sehr speziell ist) - Erfahrungen mit gut funktionierenden Universal Fernbedienungen die von der Horizon Box unterstützt werden und gleichzeitig die Lautstärke von einem Receiver steuern kann? Danke!