Unitymedia Horizon Austausch

Diskutiere Horizon Austausch im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe aktuell die horizon box, diese hängt sich des Öfteren auf. Laut Hotline bekomme ich ne neue. Was passiert mit meinen...
  • Horizon Austausch Beitrag #1

MichaelRv

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe aktuell die horizon box, diese hängt sich des Öfteren auf. Laut Hotline bekomme ich ne neue.
Was passiert mit meinen alten aufgenommen Filmen? Kann ich die irgendwie übertragen?
Muss ich die neue box per Telefon aktivieren? Wenn ja wie schnell geht dies?

Danke für eure Antwort

• Horizon Austausch Beitrag #2
Die Filme kannst Du nicht übertragen, alle Aufnahmen sind verloren.
Aktivierung der neuen Box sollte automatisch erfolgen.

Thema:

Horizon Austausch

Horizon Austausch - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen: Gerne würde ich meine Horizon Box auf die neue GigaTV Cable Box 2 tauschen. Aktuell sollte es ja in den ehemaligen Bundesländern von UM...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Oben