Unitymedia EPG bei Horizon nicht durchsuchbar

Diskutiere EPG bei Horizon nicht durchsuchbar im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Nabend, auf die Gefahr hin, dass es hier schon mal irgendwo stand (Suche habe ich natürlich bemüht, aber nichts dazu finden können), aber kann...
  • EPG bei Horizon nicht durchsuchbar Beitrag #1

MarcMH

Punkte Reaktionen
1
Nabend,

auf die Gefahr hin, dass es hier schon mal irgendwo stand (Suche habe ich natürlich bemüht, aber nichts dazu finden können), aber kann man
bei Horizon das EPG nicht durchsuchen.
Also z.B. nach "Sportschau", so dass ich dann nur die Sportschau Sendungen angezeigt bekomme?

Das fand ich beim weißen Recorder so praktisch.

• EPG bei Horizon nicht durchsuchbar Beitrag #2
Menü -> 3x nach rechts = Suche

• EPG bei Horizon nicht durchsuchbar Beitrag #3
Danke. Ich hab die ganze Zeit im EPG gesucht, wo ich das intuitiv erwartet hätte. :)

Leider werden die Zeiten der Sendung erst angezeigt, wenn man die Sendung auswählt. Naja da muss ich mich dann wohl dran gewöhnen.

Thema:

EPG bei Horizon nicht durchsuchbar

EPG bei Horizon nicht durchsuchbar - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Unitymedia Wechsel von altem, weißen Horizon Rec. auf den neuen - Kabelanschluss ?: Hallo zusammen, ich möchte vom alten weißen Recorder auf den neuen Horizon Recorder wechseln. Die Anschlussanleitung finde ich jedoch etwas...
Oben