Unitymedia Unbekannte Rufnummer sperren 6360

Diskutiere Unbekannte Rufnummer sperren 6360 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Seit ein paar Tagen erhalte ich Anrufe von einer merkwürdigen Nummer. Das letzte Mal heute Nacht um zwei. :wut: Der Anrufmonitor der FritzBox...
  • Unbekannte Rufnummer sperren 6360 Beitrag #1

Ziegenpeter

Punkte Reaktionen
0
Seit ein paar Tagen erhalte ich Anrufe von einer merkwürdigen Nummer. Das letzte Mal heute Nacht um zwei. :wut:
Der Anrufmonitor der FritzBox sagt "Name/Rufnummer - unbekannt". In der Mailbenachrichtigung über eingegangene Anrufe steht "Anruf von Unbekannt" aber mit dem Zusatz "UK05UM". Dies wird mir auch auf dem Display des angerufenen Telefons angezeigt.
Hat dieses "UK05UM" irgendwas zu bedeuten? Google kennt das nicht.
Wenn ich nun diese Anrufe unterbinden möchte, muss ich dann in der FritzBox alle unbekannten Anrufer sperren, oder kann ich auch "UK05UM" sperren? Akzeptiert die FritzBox dies als Eingabe auch wenn es nicht einer üblichen Rufnummer entspricht?

• Unbekannte Rufnummer sperren 6360 Beitrag #2
Habe gerade mal mit der Technik von Unitymedia gesprochen. Die haben mich an den Hersteller der Fritz!Box verwiesen. Die wüssten wohl was das ist... mal schauen ob ich da einen ran bekomme.

Jedenfalls ist das Problem bekannt.

Thema:

Unbekannte Rufnummer sperren 6360

Unbekannte Rufnummer sperren 6360 - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Keine Rufnummern aktiv seit Vertragsumstellung: Hallo miteinander, Ich habe kürzlich von 2Play 100 auf 3Play 400 gewechselt. Dadurch bekam ich auch eine neue Fritzbox. Vorher 6360, nun 6490...
Unitymedia Anrufernamen auf Mobilteil anzeigen lassen: Hallo, ich bin neu hier und habe beim durchsuchen des Forums noch nichts zu meiner Problematik gefunden. Ich habe seit Februar eine FritzBox...
Unitymedia [HOWTO] Extern VO-IP/SIP mit FRITZ!Box 6360 Cable: Guten Tag, Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6360 Cable von Kabel BW. Nun lässt sich ja ziemlich viel mit dem Gerät...
Unitymedia Keine Rufnummern eingerichtet in Fritzbox 6360: Hallo, wer kann helfen? Seit 3 Wochen nun haben wir die Fritzbox 6360 gebucht mit der Komfort-Option. Internet funktioniert, aber wir können...
Oben