• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 59069 Hamm: der 2. Ausfall in 48 Stunden

Diskutiere 59069 Hamm: der 2. Ausfall in 48 Stunden im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Morgen :wein: , nach dem wir vor noch nicht einmal 48 Stunden für über 9 Stunden einen Total- Ausfall hatten haben wir jetzt seit 6h30...
  • 59069 Hamm: der 2. Ausfall in 48 Stunden Beitrag #1

Charly83

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen :wein: ,

nach dem wir vor noch nicht einmal 48 Stunden für über 9 Stunden einen Total- Ausfall hatten haben wir jetzt seit 6h30 schon wieder kein Internet und somit auch kein Telefon. Die Störung ist bei UM bekannt und man hofft, sie bis 12h00 zu beheben. Ich glaube wirklich bald, ich bin beim falschen "Verein" :wut:

Thema:

59069 Hamm: der 2. Ausfall in 48 Stunden

59069 Hamm: der 2. Ausfall in 48 Stunden - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Unitymedia Störung im Upstream und einen Kundenservice scheint es nicht mehr zu geben.: Liebes Unitymedia-team: Mir ist klar, dass der Zusammenschluss mit Vodafone zur Covid19 Pandemie dazukam und ihr es aktuell nicht leicht habt...
Oben