• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonabbrüche beim Horizon HD Recorder

Diskutiere Telefonabbrüche beim Horizon HD Recorder im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebes Forum, habe seit kurzem den Horizon HD Recorder mit 3 play 200 und HD Option sowie Digital Allstars. Unser nagelneues Telefon welches...
  • Telefonabbrüche beim Horizon HD Recorder Beitrag #1

philgrund

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
habe seit kurzem den Horizon HD Recorder mit 3 play 200 und HD Option sowie Digital Allstars. Unser nagelneues Telefon welches ich mit dem HD Recorder verbunden habe hat ständig Verbindungsabbrüche. Mal nach 30 Minuten, mal schon nach 10 Minuten. Ein Austausch des Telefons (durch den Philips Service) hat keinen Erfolg gebracht. Auch das "Neue" hat diese Macken. Unitymedia meint dazu das das ein bekanntes Problem des HD Recorders ist.
Aber telefonieren mit ständigem Neuanwählen nach dem Verbindungsabbruch nervt mitlerweile gewaltig. Hat jemand ne Idee wie man das abstellen kann ?? Ausserdem verliert mein Fernseher auch ab und zu für einige Sekunden das Bild.

Thema:

Telefonabbrüche beim Horizon HD Recorder

Telefonabbrüche beim Horizon HD Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Telefonabbrüche beim Horizon HD Recorder: Hallo liebes Forum, habe seit kurzem den Horizon HD Recorder mit 3 play 200 und HD Option sowie Digital Allstars. Unser nagelneues Telefon welches...
Unitymedia Horizon HD Recorder & Fritzbox 64090 Cable: Guten Abend, ich habe mir schon einige Threads durchgelesen aber leider habe ich nichts zu genau meinem "Problemchen" gefunden und hoffe das ihr...
Unitymedia FitzBox an Horizon HD Recorder anschließen?: Moin, wir werden sehr oft durch Werbeanrufe belästigt und ich will die betreffenden Rufnummern mit einer FritzBox einfach blockieren. Nun haben...
Oben