• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rückkanal im Bereich 51107 Köln gestört.

Diskutiere Rückkanal im Bereich 51107 Köln gestört. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten morgen, scheinbar gibt es ein Problem im Bereich 51107 Köln - Der RX Kanal wird gefunden, jedoch finden die Modems keinen TX Kanal. Modem...
  • Rückkanal im Bereich 51107 Köln gestört. Beitrag #1

Devil

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,
scheinbar gibt es ein Problem im Bereich 51107 Köln - Der RX Kanal wird gefunden, jedoch finden die Modems keinen TX Kanal.
Modem reset ohne erfolg, Verkabelung ist OK

• Rückkanal im Bereich 51107 Köln gestört. Beitrag #2
Scheint sich gerade immoment gefangen zu haben - Modem ist wieder online

Thema:

Rückkanal im Bereich 51107 Köln gestört.

Rückkanal im Bereich 51107 Köln gestört. - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Unitymedia Seit einer Woche mehrstündige Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos: Seit dem 26.04. habe ich teils mehrstündige Verbindungsverluste. Entweder der Up- und Downstream sinkt auf...
Unitymedia GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?: Heute morgen leuchtet die Benachrichtungungs LED der Fritzbox permanent rot .... Im Haupt-Screen der Fritzbox dann noch diese Meldung,. Weiter...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Oben