Unitymedia Horizon neu anschließen

Diskutiere Horizon neu anschließen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Im bin Unitymedia Kunde. Übers Internet habe ich mir einen Horizon HD Recorder zugelegt. Die Installation bricht immer ab da keine Verbindung...
  • Horizon neu anschließen Beitrag #1

Asparagus

Punkte Reaktionen
0
Im bin Unitymedia Kunde. Übers Internet habe ich mir einen Horizon HD Recorder zugelegt. Die Installation bricht immer ab da keine Verbindung hergestellt werden kann. Braucht man den immer einen Techniker der das installiert? Und macht das Unitymedia überhaupt wenn man das Gerät im Internet billig ersteigert hat?

• Horizon neu anschließen Beitrag #2
Hallo,

man braucht keinen Techniker um die Box zu aktivieren, allerdings schon den regulären Kauf über UM und nicht über das Internet.
UM schaltet die Boxen frei wenn sie regulär gekauft wurden, da die Geräte eine virtuelle Smartcard haben ist ein Kauf
an UM "vorbei" keine gute Idee. Es sei den man nutzt die Box als Staubfänger ;-) (und das kann die Box ganz gut).

Zwar benötigt die Box noch ein paar technische Grundvoraussetzungen wie ein Rückkanalfähigen Internet Anschluss, aber die Frage ergibt sich
hier noch gar nicht....

Gruß Axel

• Horizon neu anschließen Beitrag #3
Kannst du direkt wieder zurück schicken. Unity schaltet keine selbst gekauften Geräte frei.

• Horizon neu anschließen Beitrag #4
Kannst du direkt wieder zurück schicken. Unity schaltet keine selbst gekauften Geräte frei.
Tun sie schon, aber nur sehr widerwillig und es kann auch einige Zeit und Anrufe vergehen. Ausserdem ist die Chance sehr groß an ein Mietgerät zu gelangen, dass eigentlich gar nicht hätte verkauft werden dürfen. Dann ist man auch als Käufer gelackmeiert.

• Horizon neu anschließen Beitrag #5
Tun sie schon, aber nur sehr widerwillig und es kann auch einige Zeit und Anrufe vergehen. Ausserdem ist die Chance sehr groß an ein Mietgerät zu gelangen, dass eigentlich gar nicht hätte verkauft werden dürfen. Dann ist man auch als Käufer gelackmeiert.

Bin jetzt garnicht erst von einem Kaufgerät ausgegangen.

Thema:

Horizon neu anschließen

Horizon neu anschließen - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben