Unitymedia Freischaltung der SKY-Programme auf der Horizonbox

Diskutiere Freischaltung der SKY-Programme auf der Horizonbox im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen Ich habe mal eine Frage, wie lange dauert es bis unitymedia die SKY-Programme auf der Horizonbox freigescaltet hat? Hatt jemand...
  • Freischaltung der SKY-Programme auf der Horizonbox Beitrag #1

schuhe3

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Ich habe mal eine Frage, wie lange dauert es bis unitymedia die SKY-Programme auf der Horizonbox freigescaltet hat?
Hatt jemand Erfahrung damit.

Gruß Schuhe3

• Freischaltung der SKY-Programme auf der Horizonbox Beitrag #2
Auskunft-kann bis zu 48 Stunden dauern!

Thema:

Freischaltung der SKY-Programme auf der Horizonbox

Freischaltung der SKY-Programme auf der Horizonbox - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia Von Horizonbox auf SKY wechseln: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier. Habe seit Jahren das ABO DigitalTV ALLSTARS 3play FLY 400 und die Horizonbox. Jetzt geht meine Frage...
Oben