Unitymedia Horizon Reciever und Ubee EVW 3226

Diskutiere Horizon Reciever und Ubee EVW 3226 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Habe die Horizon Box und den Modem/Router UBee EVW 3226 Horizon steht im EG und Modem/Router im 1.OG Nun möchte ich die Horizon Box über...
  • Horizon Reciever und Ubee EVW 3226 Beitrag #1

deralleshabenwill

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe die Horizon Box und den Modem/Router UBee EVW 3226
Horizon steht im EG und Modem/Router im 1.OG

Nun möchte ich die Horizon Box über Wlan mit dem Ubee Evw 3226 verbinden.
Das geht aber nicht. Beim Suchlauf am Fernseher kommt die Meldung es konnte keine Verbindung hergestellt werden.

Was muss ich machen dass das geht??

MFG

Thema:

Horizon Reciever und Ubee EVW 3226

Horizon Reciever und Ubee EVW 3226 - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Oben