Unitymedia UM & Maxdome....Fragen....

Diskutiere UM & Maxdome....Fragen.... im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; 1. Kann man Maxdome einfach zu einem alten Tarif dazubuchen, oder MUSS man den Tarif wechseln ? 2. Aktivierungsgebühr ? 3. Habe was von einem...
  • UM & Maxdome....Fragen.... Beitrag #1

yogiplopp

Punkte Reaktionen
0
1. Kann man Maxdome einfach zu einem alten Tarif dazubuchen, oder MUSS man den Tarif wechseln ?
2. Aktivierungsgebühr ?
3. Habe was von einem Monat gratis "gehört".
4. Laufzeit = 3 Monate / 5.99 p.m. ?
5. Alle Inhalte von Maxdome vorhanden ?

Danke ! :D

• UM & Maxdome....Fragen.... Beitrag #2
Hi,

hier die Auflösung :)

1. Ja, es lässt sich auch bei Alt-Tarifen hinzu buchen. Entweder für einen Monat (7,99€/Monat) oder 3 Monate (5,99€/Monat).
2. Keine
3. Im ersten Monat ist das maxdome Paket kostenlos.
4. Das 3-Monatspaket verlängert sich um jeweils 3 Monate, wenn nicht 1 Monat vor Ablauf der ersten 3 Monate gkündigt wird.
5. Nein, es kann Unterschiede geben. Im Horizon Menü hat man ja auch ohne Maxdome Paket eine Übersicht der verfügbaren Inhalte.

MFG

Henrik

• UM & Maxdome....Fragen.... Beitrag #3
Hi,

hier die Auflösung :)

1. Ja, es lässt sich auch bei Alt-Tarifen hinzu buchen. Entweder für einen Monat (7,99€/Monat) oder 3 Monate (5,99€/Monat).
2. Keine
3. Im ersten Monat ist das maxdome Paket kostenlos.
4. Das 3-Monatspaket verlängert sich um jeweils 3 Monate, wenn nicht 1 Monat vor Ablauf der ersten 3 Monate gkündigt wird.
5. Nein, es kann Unterschiede geben. Im Horizon Menü hat man ja auch ohne Maxdome Paket eine Übersicht der verfügbaren Inhalte.

MFG

Henrik

würde die kündigung via kontaktformular reichen?

• UM & Maxdome....Fragen.... Beitrag #4
  • UM & Maxdome....Fragen.... Beitrag #5
Ist der "stinknormale" ;) HD Receiver (Zipper irgendwas) ausreichend ?

• UM & Maxdome....Fragen.... Beitrag #6
  • UM & Maxdome....Fragen.... Beitrag #7
Kann man auch per Mail ( mit der Adresse, die hinterlegt ist) bestellen, oder immer noch per Tele ?

• UM & Maxdome....Fragen.... Beitrag #8
Hallo, wenn ich das 3Play Komplett Paket gebucht habe, kann ich dann auch Maxdome kündigen und wird der Preis dann günstiger?

• UM & Maxdome....Fragen.... Beitrag #9
Wenn es fest zum Paket gehört, eher nein.

Thema:

UM & Maxdome....Fragen....

UM & Maxdome....Fragen.... - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Internet langsam (Modemwerte?): Hallo, mein Internet ist seit längerem schon nicht mehr so performant und meinen Upload erreiche ich auch schon lange nicht mehr (VF West...
reicht der Verstärker für 6 Parteien aus?: Hi, mal eine technische Frage - vielleicht weißt das ja einer: Im Haus wohnen 6 Parteien. Alle haben UnitymediaTV (u. oder + Internet/Telefon)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben