Unitymedia Schneller Vor- u. Rücklauf

Diskutiere Schneller Vor- u. Rücklauf im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Gibt es eigentlich eine Möglichkeit außer mit dem schnellen Bildvor - u. Rücklauf zum Anfang bzw. Ende einer Aufnahme zu gelangen ? Bei Horizon...
  • Schneller Vor- u. Rücklauf Beitrag #1

Sgt. Pepper

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit außer mit dem schnellen Bildvor - u. Rücklauf zum Anfang bzw. Ende einer Aufnahme zu gelangen ? Bei Horizon ist das auf die 30-fache Geschwindigkeit begrenzt. Der weiße Recorder hatte bereits 64-fache Geschwindigkeit. Ich fühle mich an VHS-Zeiten erinnert...

• Schneller Vor- u. Rücklauf Beitrag #2
Stopptaste - ok - Startposition auswählen.
Zum Ende kannst du nicht springen, wozu auch?

• Schneller Vor- u. Rücklauf Beitrag #3
Startposition auswählen wird bei mir nicht angezeigt. Ich kann nur wählen zwischen "Letzte Position" und "Von Anfang an abspielen"

• Schneller Vor- u. Rücklauf Beitrag #4
Das stimmt. Denke mal HariBo wird das auch gemeint haben.

• Schneller Vor- u. Rücklauf Beitrag #5
Stopptaste - ok - Startposition auswählen.
Zum Ende kannst du nicht springen, wozu auch?

Zum Ende nicht aber z.B. mal 30 oder 60 Minuten weiter. Geht also nur mühsam und max. mit dem 30-fachen Bildsuchlauf, bei dem dann auch noch ständig die Hälfte des Bildschirms verdunkelt wird. Dafür kann man dann ununterbrochen mit Schriftgröße Arial 136 sehen, dass man sich im gewählten Vorlaufmodus xy befindet. Wer programmiert eigentlich so einen Mist ?

Thema:

Schneller Vor- u. Rücklauf

Schneller Vor- u. Rücklauf - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben