• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verbindungen zu dieser Rufnummer.... Kein Tel

Diskutiere Verbindungen zu dieser Rufnummer.... Kein Tel im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Vor ca. 1 Monat hatten wir noch eine dicke Rechnung offen die jedoch komplett bezahlt wurde. In der...
  • Verbindungen zu dieser Rufnummer.... Kein Tel Beitrag #1

Ghost-of-Sunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Vor ca. 1 Monat hatten wir noch eine dicke Rechnung offen die jedoch komplett bezahlt wurde. In der Zeit wurden wir runter gestuft. Danach hatten wir wieder alles freigeschaltet bis auf das Handy. Telefon,Internet, und Fern funktionierten wieder.
Nachdem ich mehrmals jedoch angerufen habe das unser Handy nicht ging vertröstete man mich und ich solle nun bis nächste Woche warten. Doch da hat mir bereits ein Mitarbeiter gesagt das unser Festnetz gesperrt sei. Ich erklärte ihm das dem nicht so ist da ich ja gerade von dort aus mit dem Mitarbeiter telefonieren würde. Und da war es auch erstmal ok. Jedoch am Morgen danach wollte ich einen wichtigen Anruf tätigen und da kam der Schock. Die Ansage lautet:
Verbindungen zu dieser Rufnummer sind von diesem Telefon aus leider gesperrt.
Habe E-mails an Unitymedia gesendet auch im Twitter um Hilfe gebeten. Dort sagte man mir das mein Tel wieder frei sei doch ich bekomme immer noch diese Ansage und keine Aussage woran es liegt.
Wir haben den Stecker gezogen und neu gestartet sogar das Telefon wieder auf Standart gesetzt nichts hat geholfen.
Wir beziehen 3 Play mit 150K Leitung.
Benutzen ein normales Telefon. Alles ist hinten auch richtig eingesteckt und nichts wurde in den Einstellungen verändert.

Kann mir bitte jemand helfen?

Lieben Gruß Sunny

• Verbindungen zu dieser Rufnummer.... Kein Tel Beitrag #2
Schreib wieder bei Twitter UM an oder Facebook

Thema:

Verbindungen zu dieser Rufnummer.... Kein Tel

Verbindungen zu dieser Rufnummer.... Kein Tel - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Zeitweise kein Internet, Fehlerzähler hoch: Hallo, vorab, wir haben eine FritzBox 6490 mit 2play150 Tarif plus Komfortfunktion. Vor gut einer Woche funktionierte unser Telefon sporadisch...
Unitymedia Seit 4 Wochen ohne Internet und Telefon: Innerhalb der Widerrufszeit habe ich einen umgestellten (neuen) Vertrag frühzeitig nach 6 Tagen widerrufen. Den Widerruf hat die zuständige Stelle...
Unitymedia Seit 4 Wochen ohne Internet und Telefon: Innerhalb der Widerrufszeit habe ich einen umgestellten (neuen) Vertrag frühzeitig nach 6 Tagen widerrufen. Den Widerruf hat die zuständige Stelle...
Oben