Unitymedia Music Choice (jetzt Stingray Music) App

Diskutiere Music Choice (jetzt Stingray Music) App im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Die einzige App, die ich auf dem Horizon Recorder benutze ist die von Music Choice (heißt seit einigen Tagen Stingray Music). Allerdings spinnt...
  • Music Choice (jetzt Stingray Music) App Beitrag #1

sequed

Punkte Reaktionen
0
Die einzige App, die ich auf dem Horizon Recorder benutze ist die von Music Choice (heißt seit einigen Tagen Stingray Music).
Allerdings spinnt die App seit einigen Wochen: Es ist sehr schwer, einen Sendern zu wechseln, da nach jeder Eingabe über die Fernbedienung die Oberfläche für ca. 0,5 Sekunden erscheint und dann wieder verschwindet. Das war vorher nicht so. Kann jemand diesen Fehler bestätigen oder liegt das an meinem Gerät. Der Support von Unitymedia konnte bislang nicht weiterhelfen...

Zudem beendet sich die App nach ca. 1 Stunde. Danach ist nur noch normale Radio-Animation des Horizon Recorders zu sehen und man kann das Gerät nur noch ausschalten, andere Eingaben über die Fernbedienung werden nicht angenommen.

Thema:

Music Choice (jetzt Stingray Music) App

Music Choice (jetzt Stingray Music) App - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Horizon GO Inhalte verschwunden: Moin zusammen, ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ich habe jedenfalls das Forum durchsucht, habe auch so einiges über Probleme mit...
Unitymedia Horizon und nur Probleme: Hallo, da mein Echostar HD Recoder leider nach 3 Jahren den Geist aufgegebn hat, bin ich auf Horizon umgestiegen. Zum Horizon HD Recorder habe...
Oben