Unitymedia Receiver von UM ?

Diskutiere Receiver von UM ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, brauch mal eure Hife. Ich habe zu Hause ein UM HD-Modul (gekauft) in Benutzung, auf der Smartkarte ist Highlight freigeschaltet...
  • Receiver von UM ? Beitrag #1

domserv

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

brauch mal eure Hife.

Ich habe zu Hause ein UM HD-Modul (gekauft) in Benutzung, auf der Smartkarte ist Highlight freigeschaltet, aber kein HD. Soweit alles in Ordnung. Jetzt möchte ich die Smartkarte an einem anderen TV Gerät betreiben, allerdings funktioniert das HD-Modul an der Kiste nicht. Ich überlege jetzt einen Receiver anzuschaffen, der mit der Smartkarte oder dem HD-Modul umgehen kann. Es ist zwar schon viel geschrieben worden über NICHT UM Hardware, aber ich stell trotzdem nochmal die Frage. Kann ich in ebay oder Amazon einen günstigen Receiver kaufen oder brauche ich zwingend den HD Receiver. Es sollen die Privaten (RTL etc.) und die Highlight Programme laufen. KEIN HD.

Danke

• Receiver von UM ? Beitrag #2
Normaler Kabelreceiver mit CI Slot reicht aus.

Thema:

Receiver von UM ?

Receiver von UM ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia CI+ Modul mit Smartcard von HD-Receiver betreiben?: Hallo an alle, ich hätte zwei Fragen. Ich wohne in Hessen und da ich noch kein Internetanschluss habe, weil der Techniker erst am 3.1.18 kommen...
Unitymedia VU+ Receiver mit UM02-Karte und VTI-Image: Hallo an die Fachleute, ich habe derzeit den 4K-Receiver 4K Ultimo von VU+ im Einsatz und möchte diesen ergänzen um einen FBC-Kabeltuner. Nach...
Unitymedia Alternativer Receiver: Hallo zusammen, ich habe mich nach 4 Jahren dazu entschlossen, Sky den Rücken zu kehren. Ich wohne in BW, habe einen HD Kabelanschluss und würde...
Oben