Unitymedia Lüfter&Standby-Fragen

Diskutiere Lüfter&Standby-Fragen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, heute konnte ich meinen Horizon-Recorder ausprobieren. Obwol ich eigentlich zufrieden bin,habe ich einige Fragen zum Lüfter. Da ich weder...
  • Lüfter&Standby-Fragen Beitrag #1

tamir99

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute konnte ich meinen Horizon-Recorder ausprobieren.

Obwol ich eigentlich zufrieden bin,habe ich einige Fragen zum Lüfter.

Da ich weder telefon noch i-net habe, stellte ich die Standbyeinstellung auf "Gering" (also die niedrigste einstellung).
Trotzdem läuft der Lüfter nach standby noch weiter, solange bis ich den poweroff-schalter auf der Rückseite betätige.
Zwar ist der Lüfter nicht sonderlich laut,aber doch hörbar.
Ist das alles normal?

Gibt es eine möglichkeit den Lüfter bei standby zum schweigen zu bringen?
Ich möchte nicht jedesmal wenn ich nicht fernseh das gerät komplett ausschalten müssen.... :confused:

• Lüfter&Standby-Fragen Beitrag #2
Der lüfter geht aus sobald die horizon im deepstandby schaltet. Dann lruchtet ne rote lampe. Wann oder wielange dauert ka. aber solange die gelbe leuchtet der lüfter drehen tut.

• Lüfter&Standby-Fragen Beitrag #3
Dauert ca 15 Minuten.

• Lüfter&Standby-Fragen Beitrag #4
Danke!

Ich versteh auch nicht warum im reinen TV-Betrieb (ohne Aufnahme) der Lüfter überhaupt läuft!
Ich bin bisher den Samsung-sd-basicreceiver gewohnt, und der hat keinen muks gemacht.
Besonders Nachts stört der propeller doch etwas.....

Hoffentlich wird das noch von UM gefixt

Thema:

Lüfter&Standby-Fragen

Lüfter&Standby-Fragen - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Stromsparen beim Horizon Recorder?: Hallo zusammen, ich habe leider noch keinen Beitrag gefunden der zu meiner Frage passt, falls es doch einen geben sollte bitte ich um Verzeihung...
Unitymedia Horizon Box startet nicht mehr aus Deep-Standby: Seit 2 Wochen startet mein Horizon Recorder nicht mehr aus dem Deep Standby (Standbymodus Gering).Weder mit der Fernbedienung noch mit der Taste...
Oben