• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nicht Empfang einiger HD-Sender

Diskutiere Nicht Empfang einiger HD-Sender im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe nun nachdem mein Kabelnetz ausgebaut wurde, die HD Option zum Allstars Paket gebucht. Von daher müsste ich ja eigentlich die...
  • Nicht Empfang einiger HD-Sender Beitrag #1

glotzer24

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe nun nachdem mein Kabelnetz ausgebaut wurde, die HD Option zum Allstars Paket gebucht. Von daher müsste ich ja eigentlich die komplette Palette an HD-Sendern bekommen. Ich kann allerdings nur die Privaten und noch ein paar andere empfangen. Auf den meisten Sendern kommt die Meldung: "Auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet." Sämtliche Suchläufe haben nichts gebracht. Einen manuellen Suchlauf kann man mit dem HD Recorder nicht machen. Also was soll ich jetzt machen?

• Nicht Empfang einiger HD-Sender Beitrag #2
Am besten wäre eine Prüfung durch einen Techniker vor Ort.
Meist ist es ein alter Verstärker oder zu geringer Signalpegel.

Thema:

Nicht Empfang einiger HD-Sender

Nicht Empfang einiger HD-Sender - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Alle privaten Sender schwarz: N'Abend in die Community, seit heute bleiben bei mir nahezu alle Sender des von mir gebuchten Allstar-Pakets, aber beispielsweise auch RTL und...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Oben