Unitymedia CL+ Modul für Karte ?

Diskutiere CL+ Modul für Karte ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo Na also geht doch. Bestell das UM HD Modu zbs zum Kaufen ohne EXTRA PAY TV Pakete und Teste es aus. Es kann sein das ein Karte dabei ist...
  • CL+ Modul für Karte ? Beitrag #26
hallo

Na also geht doch.

Bestell das UM HD Modu zbs zum Kaufen ohne EXTRA PAY TV Pakete und Teste es aus.
Es kann sein das ein Karte dabei ist das ist aber für dich Unwichtig nur nicht vergessen das Testabo Highligt Paket rechtzeitig zu Kündigen bsw Abbestellen.

Im Kundencenter unter Privatkunde--TV und dann UM Hardware da steht doch alles.
Da kannst du auch auf Bestellen gehen,nur ganz zum Schluss wird es Verbindlich.

Schau einfach mal danach.

gruss kalle

• CL+ Modul für Karte ? Beitrag #27
Ich war jetzt gerade nochmal in Unitymedia Chat.
Dort sagte mir ein anderer Mitarbeiter, der könne mir das umstellen, so dass ich nicht doppelt zahlen muss und ein CI Modul bekomme.
Ich bin mal gespannt, wenn ich das endlich schriftlich habe.

• CL+ Modul für Karte ? Beitrag #28
hallo

Ist doch ganz normal die wollen Pay TV Pakete an den Mann bringen.davon Leben die ja.
Ich habe mal richtig Problem ein Extra Karte ohne Hardware zubekommen weil die ganz Einfach Denken.

Was will einer nur mit der Karte ohne passende UM Hardware,Ich habe aber 2 Fremdreceiver.
Und dafür brauchte ich halt noch ein Karte,auf die Ich später erst Allstar HD drauf Gebucht habe.
Und das ging wieder nur unter Vorbehalt,da ich ja Allstar HD nur mit UM Hardware benutzen kann. :zerstör: :wand:

gruss kalle

Was hast du jetztgemacht Gemietet oder Kauf.?

Thema:

CL+ Modul für Karte ?

CL+ Modul für Karte ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn es ein Technisat Cablestar 100 mit CI-Modul gäbe, würd ich dann eine 2. Karte für den vorhandenen Vertrag kriegen?: Ich würd gern die 32 Rundfunkprogramme ohne gesprochene Ansagen dazwischen , die bei jedem kostenpflichtigen Programmpaket als Bonus enthalten...
Unitymedia

S/PDIF Optical OUT

Unitymedia S/PDIF Optical OUT: Guten Tag zusammen, ich frage hier für einen sehr alten Nachbarn, dem ich helfen will seinen Funkkopfhörer an den Receiver (Echostar)...
Unitymedia Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul....: Hallo Ihr Lieben, wie ich gestern erfahren habe sollte ich für die Aktivierung 39 € + 10 € für den Versand zahlen und habe derzeitig den HD...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Panasonic DMR-BCT950EG Blu-Ray-Recorder + CL+-Karte gehen ni: Hallo zusammen, ich habe mir einen "Panasonic DMR-BCT950EG"-Blu-Ray-Recorder zugelegt wegen der darin befindlichen großen Festplatte (2TB)...
Oben