Unitymedia SkyGo auf dem PC und Silverlight

Diskutiere SkyGo auf dem PC und Silverlight im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; HI, ich nutze SkyGo ab und an am PC. Ging bis gestern auch immer ohne Probleme. SkyGo nutzt ja Silverlight. Mir wird jetzt immer wieder...
  • SkyGo auf dem PC und Silverlight Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
HI,

ich nutze SkyGo ab und an am PC. Ging bis gestern auch immer ohne Probleme.
SkyGo nutzt ja Silverlight. Mir wird jetzt immer wieder angezeigt, dass ich Silverlight installieren soll. Dies ist aber schon lange installiert und auch aktuell.

Amazon Prime läuft auch mit Silverlight und geht ohne Probleme.

Noch jemand das Problem?

Nutze Chrome.

Gruß

• SkyGo auf dem PC und Silverlight Beitrag #2
Noch jemand das Problem?
Nutze Chrome.
Gruß

:winken:

Gerade mal ausprobiert mit Chrome geht nichts mehr.... :nein:

Mit Firefox funzt es.... :super:

Vllt. hat das damit zu tun..... :streber:

http://derstandard.at/2000014421420/Chrome-42-draengt-Java-und-Silverlight-aus-dem-Browser

• SkyGo auf dem PC und Silverlight Beitrag #3
Gerade mal ausprobiert mit Chrome geht nichts mehr.... :nein:

:winken:

Vorübergehende Lösung für Chrome :super: funzt bei mir wieder.... :zwinker:

Google Chrome: Java und Silverlight reaktivieren

http://www.xsized.de/google-chrome-java-und-silverlight-reaktivieren/

Thema:

SkyGo auf dem PC und Silverlight

SkyGo auf dem PC und Silverlight - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Wo bleibt Fritz OS 7.30 !?: Hi Leute, weiß jemand, wo FritzOS 7.30 bleibt? Wir haben eine 6690 und 7.29 ist ja schon ganz schön abgehangen.... Mit 7.30 soll ja auch VPN mit...
Oben