Unitymedia Geräusche vom Horizon

Diskutiere Geräusche vom Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, warum macht der Horizon im Standby immer so Geräusche?
  • Geräusche vom Horizon Beitrag #1

tamkat

Punkte Reaktionen
0
Hallo, warum macht der Horizon im Standby immer so Geräusche?

• Geräusche vom Horizon Beitrag #2
Weil die Lüfter auch im Standby noch arbeiten.

Thema:

Geräusche vom Horizon

Geräusche vom Horizon - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Horizon box geht nicht komplett aus: Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus. Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören. In den...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Oben