Unitymedia Horizon HD Recorder und Netzwerk

Diskutiere Horizon HD Recorder und Netzwerk im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Huhu, Ich hab folgendes Problem: Ich hab meinen PC an den Horizon Recorder per Kabel angeschlossen und das geht soweit auch mit Inet und ich hab...
  • Horizon HD Recorder und Netzwerk Beitrag #1

Mordekain

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Ich hab folgendes Problem:

Ich hab meinen PC an den Horizon Recorder per Kabel angeschlossen und das geht soweit auch mit Inet und ich hab im netzwerk auch UPC Horizon stehn und auch das UPC Video Gateway.
Aber wenn ich über den Recorder meine Musik auf dem Fernseher laufen lassen will sagt er mir das kein Gerät verbunden ist und er findet weder ein Bestehendes Heimnetzwerk noch klapt es über den Recorder eins zu erstellen o_O

Kann mir jemand weiter Helfen?

Hab schon im Forum gesucht aber da gings meist um die fritz!box als router

Thema:

Horizon HD Recorder und Netzwerk

Horizon HD Recorder und Netzwerk - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder SMT-G7401/XEN als Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen. Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia SMT-G7401 - Keine Verbindung über WLAN ins Internet: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen 😭 Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Horizon GO / horizon.tv keine HD Sender: Hallo Leute, ich bin seit Januar Neukunde bei UM und ehrlich gesagt schon restlos entnervt. Eigentlich ist mein Anliegen ganz einfach: Ich möchte...
Unitymedia Horizon HD Recorder im LAN IP-Adresse zuweisen: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit einen Horizon HD Recorder hier liegen diesen aber aufgrund von Smartvards in allen TV Geräten nie...
Oben