Unitymedia Sprechen sich Sender ab ?

Diskutiere Sprechen sich Sender ab ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Wenn auf einem Sender Mist läuft, dann auch auf allen anderen. Habt Ihr auch das Gefühl, daß sich die Sender irgendwie absprechen. PayTV ? Ist ja...
  • Sprechen sich Sender ab ? Beitrag #1

smartaspossible

Punkte Reaktionen
0
Wenn auf einem Sender Mist läuft, dann auch auf allen anderen. Habt Ihr auch das Gefühl, daß sich die Sender irgendwie absprechen.

PayTV ? Ist ja schön und gut, aber deswegen gleich einen unbegrenzten Vertrag ans Bein binden ??? :kratz: Vor allem: Extra dafür noch mal ein Gerät (Decoder) anschaffen ? Was ist wenn der (wie so oft) nach der Gewährleistung kaputt geht ? Dann zahle ich für einen Vertrag und muss mir trotz dem ein neues Gerät kaufen. :wut:

• Sprechen sich Sender ab ? Beitrag #2
Wenn auf einem Sender Mist läuft, dann auch auf allen anderen. Habt Ihr auch das Gefühl, daß sich die Sender irgendwie absprechen.
Wir haben ja eigentlich auch nur noch 2 Sendergruppen.
Manche sehen das sogar so, dass grundsätzlich nur Mist läuft :D
PayTV ? Ist ja schön und gut, aber deswegen gleich einen unbegrenzten Vertrag ans Bein binden ???
Es gibt keine unbegrenzten Verträge.
Vor allem: Extra dafür noch mal ein Gerät (Decoder) anschaffen ? Was ist wenn der (wie so oft) nach der Gewährleistung kaputt geht ?
Deshalb sollte man das Gerät mieten. Wenn es dann kaputt geht, gibt es einfach ein neues. Und wenn man den Vertrag kündigt, wird der Elektronikschrott kostenfrei zurückgeschickt.

• Sprechen sich Sender ab ? Beitrag #3
Das sehe ich eben so. Hier z.B. ist der Receiver bereits inclusive: http://skyangebote-2015.de/, die Laufzeit mit zwei Jahren auch nicht all zu lange.
Hat jemand hiermit schon mal selbst Erfahrungen gemacht ? Die Werbung sieht ja immer toll aus. Aber hält sie auch, was sie verspricht ?

Thema:

Sprechen sich Sender ab ?

Sprechen sich Sender ab ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabelbw - Horizon, eine never ending Horror-Story!!!: Hallo Leute, Ich muss einfach meinen Frust niederschreiben, damit ich wieder runterkomme: 1.Tag: Anfang November: Bekomme eine...
Unitymedia Umstieg SAT auf Kabel, leider mit offenen Fragen: Hallo Ihr erfahrenen Unitymedianer, bisher bin ich nur in den Genuss eines 2Play-Vertrags mit Unitymedia gekommen, spiele aber zur Zeit mit dem...
Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Unitymedia Cisco/Technicolor - Hotline Terror DELUXE EDITION: Hallo zusammen, hier mal meine aktuellen (18.6.2014) Erfahrungen mit der Hotline von Unitymedia. Ich bin sehr zufriedener Kunde seit 2008, und...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben