Unitymedia Tv Digital Plus, Bundesliga und TV Digital Extra für 19.90 ?

Diskutiere Tv Digital Plus, Bundesliga und TV Digital Extra für 19.90 ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi. als ich mir Digital TV Plus mit Bundesliga und TV Extra über den Kundenservice freischalten lassen wollte ist mir aufgefallen, das es 24.95...
  • Tv Digital Plus, Bundesliga und TV Digital Extra für 19.90 ? Beitrag #1

escherha

Punkte Reaktionen
0
Hi. als ich mir Digital TV Plus mit Bundesliga und TV Extra über den Kundenservice freischalten lassen wollte ist mir aufgefallen, das es 24.95 Euro kostet. Aber wenn ich über unitymedia.de bestelle und dann die vorteilsangebote auswähle kostet es nur 19.95 euro. Was stimmt denn nun vom Preis her oder ist dies ein Fehler?
Danke für Eure Antworten!

• Tv Digital Plus, Bundesliga und TV Digital Extra für 19.90 ? Beitrag #2
BASIC + BuLi = 19,90 EUR
BASIC + BuLi + PLUS = 19,90 EUR
BASIC + BuLi + EXTRA = 19,90 EUR
BASIC + BuLi + PLUS + EXTRA = 24,90 EUR

• Tv Digital Plus, Bundesliga und TV Digital Extra für 19.90 ? Beitrag #3
hat sich erledigt

• Tv Digital Plus, Bundesliga und TV Digital Extra für 19.90 ? Beitrag #4
BASIC + BuLi + PLUS + EXTRA = 24,90 EUR

Sicher, dass da Basic schon drin ist?

Ich hab obiges Paket und mir wird Basic nochmal extra in Rechnung gestellt. Auch auf der Webseite sehe ich nicht, dass für 24,90 Basic schon enthalten ist.

• Tv Digital Plus, Bundesliga und TV Digital Extra für 19.90 ? Beitrag #5
Nein, Basic ist da nicht drinnen. Basic ist Voraussetzung für alle anderen Pakete aber nicht mehr enthalten, seitdem das ganze unter UM verkauft wird.

• Tv Digital Plus, Bundesliga und TV Digital Extra für 19.90 ? Beitrag #6
Basic im Sinne von "Digital TV Basic" (also dem Inhalt), NICHT den digitalen Kabelanschluss.
Bitte nicht verwechseln!

• Tv Digital Plus, Bundesliga und TV Digital Extra für 19.90 ? Beitrag #7
Ahja, OK... danke für die Klarstellung.

• Tv Digital Plus, Bundesliga und TV Digital Extra für 19.90 ? Beitrag #8
Digital TV Basic ist in den Paketen nicht drinnen. Das steht meiner Meinung nach halbwegs deutlich auf der Homepage:
* Ohne die Kosten für Digital TV BASIC ... , der Voraussetzung für alle Programm-Pakete ist.

Das mit den "0€" was da noch steht, hab ich absichtlich ausgeschnitten, da es meiner Meinung nach total verwirrend ist... in den Paketen ist Digital TV Basic nicht drinnen. Wenn man einen digitalen Kabelanschluss hat, dann ist dort aber Digital TV Basic schon für 0€ drinnen (falls nicht kostet es eben 3,90€). So versteh ich zumindest das Sternchen...

• Tv Digital Plus, Bundesliga und TV Digital Extra für 19.90 ? Beitrag #9
so gesehen auch wieder wahr.
Trotzdem gilt ja dann, wenn man Premiere Bundesliga über UM bestellt, kriegt man (so oder so) Digital TV Basic mit dazu ;)

Thema:

Tv Digital Plus, Bundesliga und TV Digital Extra für 19.90 ?

Tv Digital Plus, Bundesliga und TV Digital Extra für 19.90 ? - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia

TV Plus für 2,99?

Unitymedia TV Plus für 2,99?: Hallo Wollte heute auf meine bestehende Smartcard die HD Option buchen lassen. 1. Anruf bei UM, geht nicht, nur mit UM HW 5 min später 2...
Oben