• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Lahmes Internet im PLZ Gebiet 34369

Diskutiere Lahmes Internet im PLZ Gebiet 34369 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe ein 2play Paket mit 120/6 MBit und eine Fritz!Box 6490. Die PCs sind mit Devolo D-LAN angeschlossen, Durchsatz zw. 100 und 140 MBit. Der...
  • Lahmes Internet im PLZ Gebiet 34369 Beitrag #1

ACC-MB

Punkte Reaktionen
0
Habe ein 2play Paket mit 120/6 MBit und eine Fritz!Box 6490.
Die PCs sind mit Devolo D-LAN angeschlossen, Durchsatz zw. 100 und 140 MBit.

Der Speedtest von ComputerBILD zeigt an, dass nur 13/5 MBit anstehen.
https://dsl-speedtest.computerbild.de/kabel/run.php

Hat noch jemand dieses Problem ?
Woran kann das liegen ?

• Lahmes Internet im PLZ Gebiet 34369 Beitrag #2
Hi ACC-MB, :winken:

um ein realistisches Testergebnis zu erhalten, mach bitte mal einen Speedtest über direkte LAN Verbindung zu unserer Fritzbox und benutze dafür den folgenden Speedtest:

http://www.unitymedia.de/speedtest

Wenn dann nicht mindestens 75% der gebuchten Geschwindigkeit ankommen, empfehle ich Dir, Dich an den Kundenservice zu wenden und Deinen Anschluss prüfen zu lassen. Es kann durchaus sein, dass Deine Leitungswerte nicht in Ordnung sind und somit eine Störung für die geringe Performance verantwortlich ist. Selbstverständlich gibt es aber auch noch andere Möglichkeiten.

Schau gerne vorab auch nochmal hier nach Tipps & Hilfestellungen, wie Du in Deinem Netz Fehlerquellen ausfindig machen und beseitigen kannst:

http://bit.ly/1N9i5GM

Viele Grüße & gutes Gelingen wünscht
Sandra

• Lahmes Internet im PLZ Gebiet 34369 Beitrag #3
32791

extrem schlechtes Internet
wurde von ein paar tagen vom support auch bestätigt und bereits gelöst.
Jetzt wieder aufs neue aufgetreten

Thema:

Lahmes Internet im PLZ Gebiet 34369

Lahmes Internet im PLZ Gebiet 34369 - Ähnliche Themen

Unitymedia Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
Unitymedia Letzter Hilferuf! Internetverbindung lahm/nicht vorhanden: Hallo liebe Community, hier ist meine letzte Anlauflaufstelle wo ich evtl. Hilfe finde. Ich stehe kurz vor der Kündigung aus Verzweiflung und...
Unitymedia Internet kaum nutzbar: Hallo zusammen, seid einigen Wochen ist mein Internet kaum nutzbar. Ich habe den ganzen Tag extreme Lags und Abbrüche. Laut Speedtest und co...
Unitymedia Streaming/Download langsame - Speedtest perfekt: Hallo, ch habe seit Gestern oder Vorgestern Probleme. Die meisten Speedtests laufen gut(z.B. Ookla, Unitymedia). Einzelne, wie Chip, Computerbild...
Unitymedia Fritz!Box 6360 plötzlich extrem langsam: Guten Abend! Heute ist mir ein seltsames Phänomen begegnet: Während ich an meinem PC arbeitete, der mit meiner unmittelbar daneben stehenden...
Oben