Unitymedia Horizont CI-Modul

Diskutiere Horizont CI-Modul im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe ein Premium 200 mit Horizon Recoder und möchte nun in einem weiteren Raum einen Fernseher anschließen! Dazu habe ich ein...
  • Horizont CI-Modul Beitrag #1

Schleicher2013

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein Premium 200 mit Horizon Recoder und möchte nun in einem weiteren Raum einen Fernseher anschließen! Dazu habe ich ein Antennenkabel verlegt!
Verbinde ich diesen Anschluss nun mit den Fernseher habe ich etwa 35 Kanäle (frei empfangbare).
Nun gibt es aber die Möglichkeit im Fernseher ein CI-Modul mit dem Unitymedia Smartcard (separat bestellen ich weis)!

Meine Frage an euch jetzt! Gibt es Unterschiede zwischen direkten Anschluss und Ci-Modul bei den Fernsehsender.
Programmpakete wollte ich nicht hinzu buchen!

• Horizont CI-Modul Beitrag #2
wenn du kein Pay TV dazu buchen möchtest, brauchst du kein Modul und ebenso keine SmartCard.

• Horizont CI-Modul Beitrag #3
Hallo,
Ich habe ein Premium 200 mit Horizon Recoder und möchte nun in einem weiteren Raum einen Fernseher anschließen! Dazu habe ich ein Antennenkabel verlegt!
Verbinde ich diesen Anschluss nun mit den Fernseher habe ich etwa 35 Kanäle (frei empfangbare).
Eigentlich müssten aber 116 TV-Sender und 75 Radiostationenr frei empfangen werden können, denn das zeigt mir der FRITZ!WLAN Repeater DVB-C auf dem PC.

Thema:

Horizont CI-Modul

Horizont CI-Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Wenn es ein Technisat Cablestar 100 mit CI-Modul gäbe, würd ich dann eine 2. Karte für den vorhandenen Vertrag kriegen?: Ich würd gern die 32 Rundfunkprogramme ohne gesprochene Ansagen dazwischen , die bei jedem kostenpflichtigen Programmpaket als Bonus enthalten...
Unitymedia Sky mit CI (nicht CI+) Modul: Hallo zusammen, ich habe für meine Eltern Sky bestellt und wollte ein CI Modul dazu erwerben. Es handelt sich wirklich noch um ein CI Modul und...
Oben