Unitymedia HD Kanäle mit CI+ Modul anstatt Horizon Receiver möglich?

Diskutiere HD Kanäle mit CI+ Modul anstatt Horizon Receiver möglich? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe aktuell bei UM den 3play 100 Tarif mit HD-Kanälen in Verbindung mit dem Horizon Receiver. Ist es auch möglich anstatt dem Horizon...
  • HD Kanäle mit CI+ Modul anstatt Horizon Receiver möglich? Beitrag #1

A-K

Punkte Reaktionen
0
Ich habe aktuell bei UM den 3play 100 Tarif mit HD-Kanälen in Verbindung mit dem Horizon Receiver. Ist es auch möglich anstatt dem Horizon Receiver ein CI+ Modul zu nutzen, um die HD-Sender für RTL, Sat 1, etc. zu empfangen? Ist ein Austausch ggfs. auch direkt über UM möglich?

• HD Kanäle mit CI+ Modul anstatt Horizon Receiver möglich? Beitrag #2
Re: HD Kanäle mit CI+ Modul anstatt Horizon Receiver möglich

<t>HD geht mit dem CI+ von UM</t>

• HD Kanäle mit CI+ Modul anstatt Horizon Receiver möglich? Beitrag #3
Re: HD Kanäle mit CI+ Modul anstatt Horizon Receiver möglich

<t>Wir hatten auch erst das HD Modul im Tv.<br/>
Jedoch ist es langsam beim umschalten, mit der Horizon geht's nun fix.<br/>
<br/>
Auch wenn viele meckern über die Box, ich kann sie empfehlen.</t>

Thema:

HD Kanäle mit CI+ Modul anstatt Horizon Receiver möglich?

HD Kanäle mit CI+ Modul anstatt Horizon Receiver möglich? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Benutzt ihr noch eure Horizon Receiver?: Mich würde mal interessieren, ob ihr eure "alten" UM Horizon Receiver noch benutzt. Oder habt ihr die gegen was besseres getauscht? Ich hab den UM...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Oben