Unitymedia Statt Horizon CI Modul?

Diskutiere Statt Horizon CI Modul? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich habe da mal ne einfache Frage. Habe 3Play mit Horizon Recorder. Dementsprechend ja auch eine Virtuelle Smartcard. Ist es möglich das man...
  • Statt Horizon CI Modul? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ich habe da mal ne einfache Frage.

Habe 3Play mit Horizon Recorder. Dementsprechend ja auch eine Virtuelle Smartcard.
Ist es möglich das man vom Horizon auf ein CI Modul mit Smartcard wechseln kann?

Gruß

• Statt Horizon CI Modul? Beitrag #2
Hallo blaxxz :winken:,

es kommt ganz auf Deinen gebuchten Tarif an. Eine Herabstufung des Vertrages ist in der Regel erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich bzw. der Horizon HD Recorder ist als Bundle fest im Vertrag integriert, sodass erst ein Vertragswechsel erfolgen muss. Auch die Buchung des HD CI+ Moduls als separates Zubehör käme noch in Frage.

Wir empfehlen Dir, Dich bezüglich einer Produktberatung an unsere Hotline zu wenden. Auch unsere Kollegen aus dem Social Media Hilfe-Team (Facebook&Twitter) stehen Dir gerne zur Verfügung, sofern Du diese Kanäle nutzt.

Gruß
Maren

• Statt Horizon CI Modul? Beitrag #3
Habe gerade mal angerufen.

Das wechseln geht leider nicht. Das umschreiben der Pakete auf die Smartcard würde auch nicht gehen. Müsste alles neu buchen quasi.

Danke für deine Hilfe ;)

Thema:

Statt Horizon CI Modul?

Statt Horizon CI Modul? - Ähnliche Themen

Unitymedia UM02 nur mit CI+ Modul ?: Ist es wirklich so das kein Receiver eine UM02 Smartcard entschlüsseln kann sondern man dafür zwingend ein CI+ Modul benötigt in NRW ?
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben