Unitymedia Horizon Recorder gegen CI Modul und Modem tauschen

Diskutiere Horizon Recorder gegen CI Modul und Modem tauschen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe die Schnauze voll von der Horizon Box. Das ist echt eine Frechheit sowas auszuliefern. Schon allein das die Lüfter die ganze...
  • Horizon Recorder gegen CI Modul und Modem tauschen Beitrag #1

Simon1224

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die Schnauze voll von der Horizon Box.
Das ist echt eine Frechheit sowas auszuliefern.

Schon allein das die Lüfter die ganze Zeit so laut drehen nervt. Dann diese träge Verarbeitung, schlechtes WLAN und dauernde Verbindungsabbrüche.

Meine Frage, tauscht Kabel BW die Schrottbox um in ein CI Modul und Smartcard + das normale KabelBW Modem oder machen die das nicht?

Viele Grüße

• Horizon Recorder gegen CI Modul und Modem tauschen Beitrag #2
Dabei handelt es sich um eine Vertragsänderung - vermutlich auch Downgrade.
Frag bei UM an.

• Horizon Recorder gegen CI Modul und Modem tauschen Beitrag #3
wirklich weiter kommt man wenn man die Fritz Box dazu bucht.
Dann klappt's auch mit dem Wlan :) uvm :)
LG

• Horizon Recorder gegen CI Modul und Modem tauschen Beitrag #4
Nein machen die nicht egal wie du es auch drehst. Die bleiben da stur.

Thema:

Horizon Recorder gegen CI Modul und Modem tauschen

Horizon Recorder gegen CI Modul und Modem tauschen - Ähnliche Themen

Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia Benutzt ihr noch eure Horizon Receiver?: Mich würde mal interessieren, ob ihr eure "alten" UM Horizon Receiver noch benutzt. Oder habt ihr die gegen was besseres getauscht? Ich hab den UM...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Horizon Recorder gegen CI Modul tauschen: Hi, irgendwie nervt mich der Horizon Recorder. Würde lieber den TV selber nutzen. Habe 3Play und das will ich natürlich nicht ändern. Würde...
Unitymedia Hilfe benötigt: Abschiednahme von Horizon: Hallo zusammen! Nach ca. einem Monat mit dem Horizon Recorder (v2) muss ich mir nun eingestehen, dass es trotz einiger positiver Aspekte doch ein...
Oben