Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaFRITZ!OS 06.24 für FB6490 wird ausgerollt
Diskutiere FRITZ!OS 06.24 für FB6490 wird ausgerollt im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Genau das selbe Problem habe ich auch.... ist das normal ? Was kann ich tun das es wieder ausgeblendet wird ?
Ach ja , der Repeater 450E spinnt...
FRITZ!OS 06.24 für FB6490 wird ausgerollt Beitrag #26
Genau das selbe Problem habe ich auch.... ist das normal ? Was kann ich tun das es wieder ausgeblendet wird ? Ach ja , der Repeater 450E spinnt auch in der übersicht.... wird auch 2 mal angezeigt. ganz komisch !
lg
Thomas
FRITZ!OS 06.24 für FB6490 wird ausgerollt Beitrag #27
mastermischke
Punkte Reaktionen
1
Trotz Reboot kein Update bei mir
FRITZ!OS 06.24 für FB6490 wird ausgerollt Beitrag #28
warum wird denn jetzt die Fritzbox mehrmals angezeigt in der Übersicht ? Einmal als fritz mit der ip 192.168.0.254 und dann als fritz.box mit der Ip die ich ihr gegeben habe. Verstehe ich einfach nicht ! :kratz: Auch mein Repeater 450E wird in der Übersicht einmal mir der Ip die ich ihm gegeben habe angezeigt und dann mit einer ip aus einem ganz anderen Netz ? Kann mir das jemand erklären. Wenn ich jetzt das 2,4 GHz W-Lan aus mache und nur das 5 GHz nutze geht der Eintrag mit der komischen Ip Adresse weg bzw ist nicht mehr Aktiv. :kratz: :zerstör:
Wäre echt top wenn mir das mal jemand gernau erklären kann. :streber: so das ich das verstehe :wand:
lg Thomas
FRITZ!OS 06.24 für FB6490 wird ausgerollt Beitrag #30
Wenn ich mich nicht irre, ist die 192.168.0.254 die allgemein gültige extra Adresse der Fritzboxen zum recovern. Also nichts, worüber man sich wirklich sorgen machte müsste.
FRITZ!OS 06.24 für FB6490 wird ausgerollt Beitrag #31
Kann jmd. bestätigen, nach Anstoß eines reboot´s (Neustarts) der F!B 6490 über das Webinterface (http://fritz.box) so das seit neuer FW die URL mehrere Stunden nicht aufgerufen werden kann? Wenn ich dann den Gateway aus dem Ipv4 (192.168.178.1) - ist das Webinterface direkt da.
Würde mich über Feedbacks hierüber freuen! Danke!
Gruß, brendy
FRITZ!OS 06.24 für FB6490 wird ausgerollt Beitrag #32
Kann jmd. bestätigen, nach Anstoß eines reboot´s (Neustarts) der F!B 6490 über das Webinterface (http://fritz.box) so das seit neuer FW die URL mehrere Stunden nicht aufgerufen werden kann? Wenn ich dann den Gateway aus dem Ipv4 (192.168.178.1) - ist das Webinterface direkt da.
Der Aufruf dieser Pseudo-Domain hat bei mir noch nie funktioniert. Das betrifft aber nicht nur http://fritz.box, sondern auch alle anderen Geräte, die über einen Domain-Namen abrufbar sein soll - z.B. prinzipiell der ganze Netgear-Kram, der unter http://mywifiext.net laut Doku aufgerufen werden soll zur Konfiguration. Da ist es jedes mal ein riesen Spaß, stattdessen die vorkonfigurierte IP eines neu ausgepackten WLAN-Reapeators herauszufinden.
Faktisch funktioniert hier nichts, was kein offizieller DNS-Server kennt.
FRITZ!OS 06.24 für FB6490 wird ausgerollt Beitrag #33
Damit nicht zu viele Updates gleichzeitig laufen, meldet der Webserver hier eine Fehlermeldung, falls er gerade zu viele Sessions bedienen soll. Vielleicht einfach mal den Reboot zu einer unmöglichen Uhrzeit versuchen!
Ggf. ist bei manchen Boxen auch ein anderer Server oder ein anderer Port vorkonfiguriert.
FRITZ!OS 06.24 für FB6490 wird ausgerollt Beitrag #36
Geht schon über ein paar Umwege, wenn man erst mal irgendwie das Firmwareupdate erhält als Datei ...
FRITZ!OS 06.24 für FB6490 wird ausgerollt Beitrag #40
GoaSkin
Punkte Reaktionen
1
Die Web-Entwickler-Tools deines Browsers sind dein Freund, wenn es darum geht, entfernte Formularfelder wieder einzubauen - z.B. der Netbios-Filter in den Firewall-Einstellungen.
FRITZ!OS 06.24 für FB6490 wird ausgerollt Beitrag #41
Was spricht eigentlich gegen eine ganz normale Störungsmeldung? Noch bei jedem Update hat es bei ein paar Prozent Probleme gegeben. Die Reparatur ging bisher ausnahmsweise zügig vonstatten.
FRITZ!OS 06.24 für FB6490 wird ausgerollt Beitrag #42
nobfoer
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bei mir in NRW ist noch nix mit der neuen Firmeware :wand:
Wie sieht es bei den anderen in NRW aus ?
Gruß nob
FRITZ!OS 06.24 für FB6490 wird ausgerollt Beitrag #43
ich hatte wie manch andere vor ~ 1/2 Wochen sowie vor ~2 Tagen die FW bzw. das OS ausgerollt bekommen. Schöne Versuchskanikel aktion @UM -.- Wie auch andere, musste ich erneut beim 2 FW/OS-load manche Settings im WI der F!B erneut überarbeiten. Läuft aber soweit alles stabil, keine vor - nach Probleme seit Update außer das mir nun mehr DS und US Kanäle zur Verfügung stehen (atm 12 Channels down / 4 Channels up) sowie weitere Funktionen Allgemein (siehe Changelog).
Gruß, brendy
FRITZ!OS 06.24 für FB6490 wird ausgerollt Beitrag #49
GoaSkin
Punkte Reaktionen
1
Dass manche Settings weg bzw. auch unbrauchbar werden, ist mehr von AVM verschuldet. Ich musste z.B. alle Telefone löschen und die DECT-Basis neu einrichten, um Mobilteile wieder nutzen zu können.
FRITZ!OS 06.24 für FB6490 wird ausgerollt Beitrag #50
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.