• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia inet+telefon ausfall leipzig

Diskutiere inet+telefon ausfall leipzig im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; seit heut morgen kein inet & telefon in leipzig... kann jemand näheres sagen?
  • inet+telefon ausfall leipzig Beitrag #1

generalerror

Punkte Reaktionen
0
seit heut morgen kein inet & telefon in leipzig... kann jemand näheres sagen?

• inet+telefon ausfall leipzig Beitrag #2
Leipzig?

Ich denke du bist im falschen Forum. Leipzig ist doch Kabeldeutschland und nicht unitymedia.

• inet+telefon ausfall leipzig Beitrag #3
:brüll: :brüll:

• inet+telefon ausfall leipzig Beitrag #4
Da ist der Nickname halt Programm!

Thema:

inet+telefon ausfall leipzig

inet+telefon ausfall leipzig - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone Störung in Flensburg: Moin, wir haben seit Wochen/Monate extrem instabiles Internet. Von Packetverlust und hoher Latenz bis Modem Ausfälle und alles was man liebt...
Unitymedia Vodafone Station Ausfälle weg. Hitze: Hi Leute, Ich habe die Vodafone Station im Dachgeschoss stehen und in den letzten Wochen einige Ausfälle, was mit ziemlicher Sicherheit an der...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben