• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia "Großstörung in allen drei Bundesländern"

Diskutiere "Großstörung in allen drei Bundesländern" im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; also in karlsruhe funktioniert alles wieder
  • "Großstörung in allen drei Bundesländern" Beitrag #26
also in karlsruhe funktioniert alles wieder

• "Großstörung in allen drei Bundesländern" Beitrag #27
Jap heute nacht sind auch die Handys auf Vodafone Netz geschalten. Seit 10 Gesehen dass das Wlannetz wieder normal tut. Und eigentlich alles erreichbar.
MfG

• "Großstörung in allen drei Bundesländern" Beitrag #28
Auch bei mir in 58638 geht seid Mittwoch Abend kaum was immer wieder Zeitüberschreitungen der Anfrage.

Wie sieht es denn bei euch aus wenn ihr unter Start -> CMD folgendes eingibt. ping -t http://www.heise.de

beobachtet das mal ne weile ich bekomme immer wieder in regelmässigen Abständen Zeitüberschreitungen was mich logischerweise ständig aus dem Spiel wirft oder ein live Streaming unerträglich macht.

• "Großstörung in allen drei Bundesländern" Beitrag #29
Die großen Tests kann ich warscheinlich ab morgen abend fahren denn dann holen wir den ersten Teil vom Umzug hier her.

• "Großstörung in allen drei Bundesländern" Beitrag #30
47259... nicht sicher ob das 100% mein Problem ist jedoch vermute ich es mal.
Battle.net haut mich regelmäßig raus.
Fliege regelmäßig aus meinem TS raus komm aber noch auf andere.
Youtube funktioniert einwandfrei.

• "Großstörung in allen drei Bundesländern" Beitrag #31
45964 streikt auch gerade wieder. Selbe Seiten...

Edit: 10 Minuten später geht es nun wieder.

• "Großstörung in allen drei Bundesländern" Beitrag #32
76351, das selbe Problem, Fritz Box zeigt an ich sei im DS Lite unterwegs, normal?
Support auch schon kontaktiert, die haben angeblich eine FIrma in Mannheim dran gesetzt. Mal sehen ...

• "Großstörung in allen drei Bundesländern" Beitrag #33
Re: "Großstörung in allen drei Bundesländern"

<t>Scheint aber lange nicht alle betroffen zu habe, mein Internet lief den ganzen Tag problemlos und schnell</t>

• "Großstörung in allen drei Bundesländern" Beitrag #34
War nur in der nacht ein paar Stunden .. normale Menschen haben es nicht gemerkt.

• "Großstörung in allen drei Bundesländern" Beitrag #35
War nur in der nacht ein paar Stunden .. normale Menschen haben es nicht gemerkt.

was soll denn so eine aussage bitte.... ?

seit dem wieder kein spielen aufgrund des routings möglich.
wird seit der störung wieder schön über 4.68.62.237 / lag-10.ear1.Frankfurt.Level3.net geroutet.... packet loss ohne ende

• "Großstörung in allen drei Bundesländern" Beitrag #36
Also gestern Nachmittag alles wieder auf gut Deutsch abgek....
Hotline Angerufen
"Ja sowas haben wir noch nie gehört waren deren Aussage"..... :schnarch:

Haben das jetzt aber mal als Störung aufgenommen und wollen sich heute per Techniker Melden na da bin ich mal gespannt....
Übrigens heute Morgen lief alles wieder....erst mal....

Thema:

"Großstörung in allen drei Bundesländern"

"Großstörung in allen drei Bundesländern" - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Routing probleme?seiten lassen sich nicht öffnen: Guten morgen allerseits, seit 2 tagen kann ich bestimmte seiten booking . com z.b joyn .de nicht öffnen bei booking kommt cloudfare seite. bei...
Unitymedia Sehr hohe Ping Zeiten von 19 bis 21 Uhr: Hallo in die Runde, Nach dem ich mich mit dem KD lange herumgeschlagen habe und dass ich jetzt einen Anschluss habe der einiger Maßen...
Unitymedia Verständnisfrage ping/traceroute (Vodafone Business): Hallo zusammen, ich habe für die Firma mehrere "Company Internet"-Anschlüsse, bei denen wir eigentlich schon immer folgendes Bild beim Traceroute...
Oben