Unitymedia Horizon Recorder Fehler 3140 + Fehler 8230

Diskutiere Horizon Recorder Fehler 3140 + Fehler 8230 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Schade das mir keiner einen Tip hat - es ist zum Verzweifeln. Inzwischen war auch ein Unitymedia-Techniker vor Ort - alles Bestens mit dem...
  • Horizon Recorder Fehler 3140 + Fehler 8230 Beitrag #1

bassvoll

Punkte Reaktionen
0
Schade das mir keiner einen Tip hat - es ist zum Verzweifeln.
Inzwischen war auch ein Unitymedia-Techniker vor Ort - alles Bestens mit dem Anschluss, Rückkanal funktioniert, Signal gut, Internet-Verbindung steht - aber die Videothek will einfach nicht...

• Horizon Recorder Fehler 3140 + Fehler 8230 Beitrag #2
Kann leider keinen Tipp beisteuern - aber darf ich fragen wie es ausgegangen ist? Haben seit letzter Woche das gleiche Problem und keiner kann bisher helfen....

• Horizon Recorder Fehler 3140 + Fehler 8230 Beitrag #3
Kann leider auch nichts hilfreiches beisteuern...aber bei uns ist das seit 2 Wochen genauso... Es soll jetzt ein Techniker rausgeschickt werden.
Alles andere funktioniert aber problemlos.

• Horizon Recorder Fehler 3140 + Fehler 8230 Beitrag #4
Techniker war heute da - ist wohl eine bekannte, großflächige Störung. Konnte nicht sagen, wie lange es dauert... Man arbeitet wohl dran. Andere Kunden warten wohl schon über 2 Monate :wand: :gsicht:

Thema:

Horizon Recorder Fehler 3140 + Fehler 8230

Horizon Recorder Fehler 3140 + Fehler 8230 - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Oben