• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Paderborn: Google Dienste brauchen 10-30 Sekunden ?

Diskutiere Paderborn: Google Dienste brauchen 10-30 Sekunden ? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, seit ein paar Tagen reagieren die Google Dienste (u.a. Google DNS Server, Google selber und Youtube) sehr lange bis sie geladen sind. Z.b...
  • Paderborn: Google Dienste brauchen 10-30 Sekunden ? Beitrag #1
wedok

wedok

Punkte Reaktionen
30
Hi,
seit ein paar Tagen reagieren die Google Dienste (u.a. Google DNS Server, Google selber und Youtube) sehr lange bis sie geladen sind.
Z.b. braucht ein Youtube Link oder eine Google Suche oft bis zu 30 Sekunden bis überhaupt was kommt.
Kann dies jemand bestätigen ?
Alles andere läuft wie gewohnt einwandfrei.

• Paderborn: Google Dienste brauchen 10-30 Sekunden ? Beitrag #2
Siehe hier: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=77&t=31407

Thema:

Paderborn: Google Dienste brauchen 10-30 Sekunden ?

Paderborn: Google Dienste brauchen 10-30 Sekunden ? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia Bzgl. "Noch immer Routingprobleme zu IPv6 Google Diensten" auf VF/UM Community von rv112: Guten Abend zusammen, bisher immer stiller Mitleser, aber aus für mich aktuellem Anlass würde ich gerne folgendes Problem, gepostet von rv112 in...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Fritzbox 6591 FTP Upload extrem langsam - 5-10 Sek pausen nach 100% Upload: Hallo, Wir haben vor 4 Tagen unsere neuen Geräte von Vodafone erhalten (zuvor Unitymedia Kunde Fritzbox 6490 / 2Play 120) eine Fritzbox 6591 als...
Oben