• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Großraumstörung in Pforzheim

Diskutiere Großraumstörung in Pforzheim im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit vier Tagen Internet und Telefon Störungen und keiner kann einem sagen wie lange das dauert.Habe schon fünf E-Mails geschrieben und am Samstag...
  • Großraumstörung in Pforzheim Beitrag #1

borusse1970

Punkte Reaktionen
0
Seit vier Tagen Internet und Telefon Störungen und keiner kann einem sagen wie lange das dauert.Habe schon fünf E-Mails geschrieben und am Samstag angerufen daraufhin haben sie mir am Montag einen Techniker geschickt der mein Modem überprüft hat obwohl die genau wußten das es sich um eine Großraumstörung handelt.

Thema:

Großraumstörung in Pforzheim

Großraumstörung in Pforzheim - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben