Unitymedia 3270 als repeater hinter 6360

Diskutiere 3270 als repeater hinter 6360 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Kann man eine 3270 als Repeater hinter einer 6360 betreiben? Hatte zwar mal ne Verbindung bekommen aber der Wlan Name war dann anders...
  • 3270 als repeater hinter 6360 Beitrag #1

habichauch

Punkte Reaktionen
3
Hallo.

Kann man eine 3270 als Repeater hinter einer 6360 betreiben?
Hatte zwar mal ne Verbindung bekommen aber der Wlan Name war dann anders.

Geht das bei der 6360 überhaupt noch diese als basis zu betreiben?

• 3270 als repeater hinter 6360 Beitrag #2
Kann geschlossen werden. Habs rausgefunden

Thema:

3270 als repeater hinter 6360

3270 als repeater hinter 6360 - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Gigaset Dect-Repeater mit FritzBox 6591 Cable: Ein kleiner Erfahrungsbericht zu dieser Kombination. Vielleicht hilft er ja jemandem? Nachdem ich meine alte ISDN-Anlage entsorgt und meinen...
Oben