• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 6490 Verbindung mit IOS Geräte aber kein Internet

Diskutiere Fritzbox 6490 Verbindung mit IOS Geräte aber kein Internet im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich habe das Problem das ich zwar Verbindung mit der Fritz box mit Mac, iPad oder iPhone habe aber es macht mir keine Seiten auf...
  • Fritzbox 6490 Verbindung mit IOS Geräte aber kein Internet Beitrag #1

Blackkiter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe das Problem das ich zwar Verbindung mit der Fritz box mit Mac, iPad oder iPhone habe aber es macht mir keine Seiten auf. Wundersamer Weise funktioniert es mit einem Windows pc oder mit einem android Handy.
Gestern war der Service Techniker da und wüsste keinen Rat. Seit der Umstellung im April gibt es nur noch Probleme mit Kabelbw ( unitmedia ) von den versprochenen 200 MBit kommen grad mal 70 rüber also 20 mehr als vor der Umstellung, bis heute keine Lösung gefunden.

Gruß Manfred

• Fritzbox 6490 Verbindung mit IOS Geräte aber kein Internet Beitrag #2
Re: Fritzbox 6490 Verbindung mit IOS Geräte aber kein Intern

<t>Horizon an der F!B angeschlossen???</t>

Thema:

Fritzbox 6490 Verbindung mit IOS Geräte aber kein Internet

Fritzbox 6490 Verbindung mit IOS Geräte aber kein Internet - Ähnliche Themen

Unitymedia [Fritzbox 6490] Keine Wlan-Verbindung möglich bei neuen Geräten: Hallo zusammen. Mein Nachbar hat ein kleines Problem mit seiner Fritzbox 6490 (von Unitymedia gestellt). Laut seiner Aussage hat er seit ca...
Unitymedia Fritzbox 6490 Cable WLAN /LAN Repeater: Hallo, ich suche Rat für meine FritzBox. Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe eine Fritzbox 6490 Cable von UM seit Freitag. Weiterhin ein...
Unitymedia VPN Problem mit Fritzbox 6591 und 2play fly 1000: Mahlzeit zusammen, seit der Umstellung von 2play 120 auf 2play fly 1000 in Bochum habe ich das problem das VPN nicht mehr geht. Vorher hatte ich...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritzbox 6490 Cable Iphone Internet Probleme: Hallo. Wir haben folgendes Problem zuhause: Unsere iPhones und iPads zeigen ganz normal eine Verbindung zum Netzwerk an, können aber nicht ins...
Oben