Unitymedia WPS beim Festplatten-Receiver nicht mehr anwählbar

Diskutiere WPS beim Festplatten-Receiver nicht mehr anwählbar im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo allerseits, wir haben nun auch ein 120er-Paket von Unitymedia und natürlich gibt es auch gleich eine Frage. :) Nachdem ich über das...
  • WPS beim Festplatten-Receiver nicht mehr anwählbar Beitrag #1

DRO1981

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

wir haben nun auch ein 120er-Paket von Unitymedia und natürlich gibt es auch gleich eine Frage. :)

Nachdem ich über das Web-Interface des Horizon Festplatten-Receivers via WPS einen FRITZ!WLAN Repeater 310 integriert habe, was soweit auch ganz gut funktioniert, kann ich allerdings beim 2,4GHz-Band den Menüpunkt WPS nicht mehr anwählen.

Ist das normal? Gibt es einen Trick? Wäre dankbar für jeden Tipp.

Viele Grüße,
DRO

Thema:

WPS beim Festplatten-Receiver nicht mehr anwählbar

WPS beim Festplatten-Receiver nicht mehr anwählbar - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Routerfreiheit mit UPC3212: Hallo zusammen, Ich habe kürzlich von ConectBox zu eigenem Router hinter Cisco UPC3212 gewechselt und will hier kurz berichten, da ich im Vorfeld...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Oben