Unitymedia Störungen auf 802Mhz

Diskutiere Störungen auf 802Mhz im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe ein kleines problem. Ich habe, wie schon im Betreff steht, störungen auf 802Mhz. Auf diesem Transponder sind HD Sender wie...
  • Störungen auf 802Mhz Beitrag #1
OneOfNine

OneOfNine

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein kleines problem. Ich habe, wie schon im Betreff steht, störungen auf 802Mhz. Auf diesem Transponder sind HD Sender wie Animal Planet HD und Deluxe Music HD. Wie auf Bild 1 zusehen, kommen sehr viele Artefakte (klötzchenbildung). Diese Störungen sind nur auf 802Mhz, die benachbarten Transponder sind klar zu empfangen. Ich habe schon mein Antennenkabel von der Dose zum meinem Receiver (Coolstream NEO) getauscht, was die störungen noch verschlimmerte.

..

Die Leitung von der Dose zum Receiver ist ca. 10m lang (altbau wohnung). Weiss einer von euch rat?

Thema:

Störungen auf 802Mhz

Störungen auf 802Mhz - Ähnliche Themen

Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Störungen auf ZDF HD Neo: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben: Im Schlafzimmer nutzen wir einen TechniSat HD Receiver / Signalwerte stabil Stärke 63...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Störungen auf Arte HD und Phoenix HD: Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich auf diesen beiden Sendern ca alle 20 Sekunden Artefakt-Störungen. Bei Arte HD war es auch von Anfang an...
Oben