Unitymedia Staffel/Episoden Anzeige

Diskutiere Staffel/Episoden Anzeige im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit dem letzten kleinen Update werden immer Staffel bzw. Episoden im Infobereich angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu...
  • Staffel/Episoden Anzeige Beitrag #1

Marco246

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit dem letzten kleinen Update werden immer Staffel bzw. Episoden im Infobereich angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu deaktivieren, da diese Anzeige weder der Übersichtlichkeit dient
noch bezweifle ich deren Richtigkeit.
Gestern stand bei einem Spielfilm Staffel 2 Episode 14. Kann ja gar nicht sein.

Grüße Marco

• Staffel/Episoden Anzeige Beitrag #2
Hallo Marco,

eine Möglichkeit dies zu deaktivieren gibt es nicht.

Bei „reinen“ Spielfilmen sollte allerdings keine Info zur Staffel/Episode eingeblendet werden.

Anders sieht es natürlich bei Serien in Spielfilmlänge aus.
Auch hier wird die Staffel und Episode mit eingeblendet.

Viele Grüße
Marcus-Peter

• Staffel/Episoden Anzeige Beitrag #3
Ich finde es ein tolles Feature.
So weiß man welche Folgen gerade laufen.
LG

• Staffel/Episoden Anzeige Beitrag #4
Ich halte auch sehr viel von dem neuen Feature.
Allerdings sollte es in den Einstellungen die Möglichkeit geben, dieses Feature deaktivieren zu können...

• Staffel/Episoden Anzeige Beitrag #5
Was schade ist das er trotzdem alte folgen aufnimmt bzw neue staffel muss neu programiert werden.

Thema:

Staffel/Episoden Anzeige

Staffel/Episoden Anzeige - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht: Produkt: FRITZ!Box 6490 Cable Version: FRITZ!OS 7.12 Sprache: deutsch Release-Datum: 30.09.2019 Hinweis: Anleitungen zur...
Oben