Unitymedia Youtube App

Diskutiere Youtube App im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hey Leute, ich bin ja recht hoffnungslos mittlerweils was dieses Thema angeht, aber gibt es irgendeine Möglichkeit die YouTube app in der Horizon...
  • Youtube App Beitrag #1
TaiyakiFox

TaiyakiFox

Punkte Reaktionen
30
Hey Leute,

ich bin ja recht hoffnungslos mittlerweils was dieses Thema angeht, aber gibt es irgendeine Möglichkeit die YouTube app in der Horizon mit dem eigenen YouTube-konto zu verbinden?
Ich habe jedenfalls noch keine Einstellmöglichkeit gefunden dafür.
Wenn die Suchfunktion wenigstens die selben Ergebnisse liefern würde wie auf dem PC oder Smartphone, aber das ist ja GRAUSAM!!

• Youtube App Beitrag #2
Hey, racoon1211!

Leider sind alle Apps in der Horizon im Moment noch recht rudimentär in ihrer Funktionsweise und vom Live-Support so gut wie abgeschnitten, da der Entwicklungsfokus aktuell auf Fehlerbehebung wichtigerer Komponenten liegt. Es ist fraglich, ob die Apps jemals einen wirklich kundenfreundlichen und gleichzeitig nützlichen Status erreichen angesichts der ausstehenden Features in Entwicklung wie der Multiroom-Lösung.
Bis dahin bleibt vor allem in Bezug auf Youtube: Lieber das eigene Mobile-Gerät nutzen, Smart-TV besorgen oder Fernseher als PC-Bildschirm verwenden! ;)

Gruß,
Fell

Thema:

Youtube App

Youtube App - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia FritzBox 6490 und dahinter 7490? Instabiler Zugang: Tach auch, ich hab jetzt ein wenig gestöbert, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine "Problematik" gefunden. Derzeitiges Szenario: 200 Mbit...
Unitymedia Zugriff auf Router von außerhalb: Hallo liebe Gemeinde! Zunächst einmal entschuldigt bitte den etwas längeren Text. Ich habe alle nötigen Infos untergebracht. Ich habe mir gerade...
Unitymedia Horizon (HDMI) Multiroom Projekt (erfolgreich): Hallo Forum, da UM nicht wirklich mit dem Multiroom für Horizon rausrückt, habe ich meine eigene Lösung gefunden. Meine Lösung funktioniert nicht...
Oben