Unitymedia Horizon Box geht ständig Offline

Diskutiere Horizon Box geht ständig Offline im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, Seit April habe ich meine Horizon Box nun in Betrieb und auch nur kleinere Probleme gehabt. Jetzt allerdings, seit ca einer Woche...
  • Horizon Box geht ständig Offline Beitrag #1

phf87

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Seit April habe ich meine Horizon Box nun in Betrieb und auch nur kleinere Probleme gehabt.

Jetzt allerdings, seit ca einer Woche habe ich ständig kein internet!
Auf der box leuchtet das Offlinesymbol, und dies lässt sich auch nicht über die Netzwerkeinstellungen ändern.

Da ich seither immer erst abends ab 18:00 Uhr zu Hause war, weiß ich nichts wie es tagsüber ist, allerdings ist die Box stundenlang Offline, geht dann mal wieder eine Stunde und ist danach wieder Offline.

Kennt jemand dieses Problem?

Ich habe sämtliche Kabel mehrmals eine halbe aus und wieder eingesteckt.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

• Horizon Box geht ständig Offline Beitrag #2
Das war bei mir auch mal der Fall. Ruf die Hotline an, sie sollen Deine Box neu provisionieren.

Thema:

Horizon Box geht ständig Offline

Horizon Box geht ständig Offline - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Unterirdische Geschwindigkeit, überirdischer Ping: Hallo Zusammen, ich bin am Rande der Verzweiflung und habe jetzt dieses Forum gefunden. UM reagiert nicht auf Mails oder Kontaktanfragen, die...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Oben