Unitymedia neue Fritz-Box - bereits 12 Stunden ohne Aktivierung

Diskutiere neue Fritz-Box - bereits 12 Stunden ohne Aktivierung im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Habe neue Fritz-Cable Box von unitymedia erhalten und telefonisch um Aktivierung gebeten. Nach Auskunft des Mitarbeiters würde das 1-2 Stunden...
  • neue Fritz-Box - bereits 12 Stunden ohne Aktivierung Beitrag #1

ksc011

Punkte Reaktionen
0
Habe neue Fritz-Cable Box von unitymedia erhalten und telefonisch um Aktivierung gebeten.

Nach Auskunft des Mitarbeiters würde das 1-2 Stunden dauern.

jetzt sind bereits 14 Stunden vergangen und trotz 3 x maligen Anrufes kann mir kein Mitarbeiter weiterhelfen.

den alten Fritz-Router hat Unitymedia bereits deaktiviert, d.h. Telefon und Internet sind z.Zt nicht verfügbar.

Hat jemand ebenfalls schon solche Erfahrungen gemacht?

• neue Fritz-Box - bereits 12 Stunden ohne Aktivierung Beitrag #2
Kann schon sein hat bei mir auch 2Tage gedauert, War aber auch am Wochenende

• neue Fritz-Box - bereits 12 Stunden ohne Aktivierung Beitrag #3
Hast du denn die Box für etwa 30s komplett vom Netz genommen?

• neue Fritz-Box - bereits 12 Stunden ohne Aktivierung Beitrag #4
Warum denn abwarten und Tee trinken? Einfach Hotline anrufen, im Menü "Technik" und "Fritzbox" wählen und sagen, dass die Box angeschlossen ist und freigeschaltet werden kann. Das geschieht während des Telefonates.

• neue Fritz-Box - bereits 12 Stunden ohne Aktivierung Beitrag #5
Habe ich auch 5mal gemacht hat aber nichts geholfen.

• neue Fritz-Box - bereits 12 Stunden ohne Aktivierung Beitrag #6
Meine 6360 wurde letztens ausgetauscht und der beauftragte Techniker einer Fremdfirma hatte vergessen, die Seriennummer der neuen Box UM mitzuteilen. Ausnahmsweise konnte ich die dann via Telefon übermitteln worauf die Box sofort freigeschaltet wurde. Ist allerdings ein Businessanschluss; evtl. ist die Provisionierung hier ein anderer Prozess bei UM.

• neue Fritz-Box - bereits 12 Stunden ohne Aktivierung Beitrag #7
Die Aussagen im Kundencenter sind sehr unterschiedlich von "gleich" bis hin zu "normal 24 Stunden" haben wir alles gehört. Als bei uns der Techniker dann einen neuen Verstärker gesetzt hat, war es innerhalb von vielleicht 10 Minuten erledigt.

• neue Fritz-Box - bereits 12 Stunden ohne Aktivierung Beitrag #8
Ich habe 3 Tage gewartet. Der Techniker war auch noch kurz davor da, der nochmals bei der Provisionierungsstelle angerufen hatte.

Das habe ich schon 2 mal erlebt, dass die versprochenen 2-4 Stunden nie stimmten. Es sind eher 2-4 Tage!

• neue Fritz-Box - bereits 12 Stunden ohne Aktivierung Beitrag #9
Können auch 14 Tage -inklusive 2 Technikerbesuchen werden...
Gruß
Wolfgang

Thema:

neue Fritz-Box - bereits 12 Stunden ohne Aktivierung

neue Fritz-Box - bereits 12 Stunden ohne Aktivierung - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone will meine neue Fritz Box nicht freischalten: Hallo zusammen, am Samstag war der Techniker bei uns, nachdem er die Leitung gemessen hat, hat er festgestellt das es ein Problem mit der Firtz...
Unitymedia Langsamer Upstream mit Fritz!Box 6591 Cable: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen nach vielen Jahren Telekom wieder Unitymedia/Vodafone/Vodafone West im Einsatz, da ich...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Kein Internet mit der FRITZ Box 6591 nach Aktivierung: Hallo, gestern habe ich vom MediaMarkt die FRITZ Box 6591 geholt und der Hotline zwecks Aktivierung die CM MAC und Serien-Nr. übermittelt. Nach...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben