Unitymedia Umzug - Receiver einfach mitnehmen ?

Diskutiere Umzug - Receiver einfach mitnehmen ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wie ist das eigentlich bei Unitymedia wenn man umzieht. Kann ich dann einfach den Receiver + Karte mitnehmen und in der neuen Wohnung...
  • Umzug - Receiver einfach mitnehmen ? Beitrag #1

flokoc

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie ist das eigentlich bei Unitymedia wenn man umzieht. Kann ich dann einfach den Receiver + Karte mitnehmen und in der neuen Wohnung anschließen (sofern Kabelanschluss vorhanden), oder funktioniert sowas technisch nicht ? Wäre schon praktisch wenn ich nur die Anschrift ändern muss und das Teil einfach anschließen kann.

Gruß flokoc

• Umzug - Receiver einfach mitnehmen ? Beitrag #2
gibt glaube ich ein umzugsformular auf der unitymedia seite.
Das ausfüllen und dann sollte eigentlich die umstellung klappen.

• Umzug - Receiver einfach mitnehmen ? Beitrag #3
Hab das Formular gefunden. Vielen Dank für deine Hilfe :)

Thema:

Umzug - Receiver einfach mitnehmen ?

Umzug - Receiver einfach mitnehmen ? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Unitymedia TV einfach an Dose anschließen?: Gruß Euch, ich habe hier schon gepostet, https://www.unitymediaforum.de/threads/40660/ und weil mir das eigentlich mit DVB-T2-Receiverkaufen doch...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben