Unitymedia TV-Belegungen in den unausgebauten Netzen

Diskutiere TV-Belegungen in den unausgebauten Netzen im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Im Juli war die große Umstellung bei den analogen Belegungen, aber nach der offiziellen Belegung auf der UM-Seite sieht es so aus, als wäre die...
  • TV-Belegungen in den unausgebauten Netzen Beitrag #1

GLS

Punkte Reaktionen
0
Im Juli war die große Umstellung bei den analogen Belegungen, aber nach der offiziellen Belegung auf der sieht es so aus, als wäre die analoge TV-Belegung in den unausgebauten Netzen nicht geändert worden. Was stimmt nun: Wurde tatsächlich nichts geändert oder lügt die UM-Tabelle? Wäre gut, wenn ihr aus den unausgebauten Orten eure Belegung mal checken könnt. Ist bei euch S06-S10 wirklich noch belegt? Senden bei euch Arte, 3sat und Phoenix noch rund um die Uhr (analog natürlich)?

Sollte eure Belegung umgestellt worden sein, ist das ein Grund mehr, der UM-Abfrage nicht zu trauen. Auf Antworten bin ich gespannt, denn es hilft mir, die Karten im Parallelforum einigermaßen aktuell zu halten. Auch habe ich etwas zu den Problemen speziell in Hessen geschrieben.

Thema:

TV-Belegungen in den unausgebauten Netzen

TV-Belegungen in den unausgebauten Netzen - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia

Ausbau Rhaden

Unitymedia Ausbau Rhaden:
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Agentur: Telekom soll Sky in Kabelnetze einspeisen - Netzebe: Quelle:DF Forum /DF News Kann mir das mal bitte jemand übersetzten? anscheinend bin ich dafür zu doof... :D Hat das jetzt auswirkungen auf UM...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben