Unitymedia Videothek

Diskutiere Videothek im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich stelle gerade fest, dass die Videothek nicht mehr mit dem Humax Receiver funktioniert, sondern ein horizon irgendwas benötigt wird...
  • Videothek Beitrag #1

mklms

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich stelle gerade fest, dass die Videothek nicht mehr mit dem Humax Receiver funktioniert, sondern ein horizon irgendwas benötigt wird.
Muss ich jetzt von 3play100 (das habe ich gerade) zu 3play120 wechseln weil da so ein Teil dabei ist? Kommt dann auch noch ein neues Kabel Modem?

Fragend
m.

• Videothek Beitrag #2
Sollte UM wirklich die Videothek so umgestellt haben, das man die nur mit Horizon nutzen kann, dann ruf die Hotline an und lass dir einen schicken.
Videothek ist ja Vertragsbestandteil. Umstellung ist nicht nötig.

• Videothek Beitrag #3
Danke
Die Hotline nimmt nicht ab und der Twitter Mensch kapiert nichts.
Ich probiere es am Montag einfach nochmal.
Gruß

• Videothek Beitrag #4
Sollte UM wirklich die Videothek so umgestellt haben, das man die nur mit Horizon nutzen kann, dann ruf die Hotline an und lass dir einen schicken.
Videothek ist ja Vertragsbestandteil. Umstellung ist nicht nötig.

:brüll:

• Videothek Beitrag #5
Will mitlachen :kratz:

• Videothek Beitrag #6
Videothek oder KinoAufAbruf??

• Videothek Beitrag #7
Videothek oder KinoAufAbruf??
Die Kabel BW Videothek die über die Kabel BW Digital Receiver verfügbar war, ist im Dezember 2014 eingestellt worden.
Die Videothek kannst Du nur noch über eine Horizon Box oder Horizon Go unter http://www.horizon.tv nutzen.

• Videothek Beitrag #8
Unterstützt die horizon app chromecast? Muss ich mal testen. Sonst streame ich vom Rechner mit dem Browser.
Dass die mir kostenlos ein horizon Ding schicken glaube ich nicht. Und wenn mir das erst nach 8 Monaten auffällt, dann brauch ich das auch nicht unbedingt.

Thema:

Videothek

Videothek - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Oben