• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia [behoben] Unitymedia nicht erreichbar in Münster PLZ 48151

Diskutiere [behoben] Unitymedia nicht erreichbar in Münster PLZ 48151 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Moin. Da scheint was nicht in Ordnung zu sein. Kommt gerade auch im Radio(Antenne Münster)
  • [behoben] Unitymedia nicht erreichbar in Münster PLZ 48151 Beitrag #1

ruckeldidu

Punkte Reaktionen
0
Moin.
Da scheint was nicht in Ordnung zu sein.

Kommt gerade auch im Radio(Antenne Münster)

• [behoben] Unitymedia nicht erreichbar in Münster PLZ 48151 Beitrag #2
Re: Unitymedia nicht erreichbar in Münster PLZ 48151, 48163

<r>Es berichten bereits viele Medien, dass das Problem wohl in großen Bereichen vom Unitymedia-Netz existiert. Du bist also nicht alleine <E>:)</E></r>

• [behoben] Unitymedia nicht erreichbar in Münster PLZ 48151 Beitrag #3

<r>Wie äußert sich der Fehler bei euch?<br/>
<br/>
Bei mir ging heute morgen über W-Lan gar nix, hatte auch ein Ausrufezeichen neben dem W-LAN Symbol. Habe die Fritzbox neu gestartet aber keine Besserung. Habe mich dann selber vom Handy aus angerufen, dass wiederum ging aber. Telefon läuft ja auch übers Internet <E>:confused:</E> <br/>
<br/>
Es kam aber keine Mail von der Fritzbox über den verpassten Anruf, was normal so sein sollte...... <br/>
<br/>
Alles sehr komisch.</r>

• [behoben] Unitymedia nicht erreichbar in Münster PLZ 48151 Beitrag #4

<t>Moin.<br/>
<br/>
Kein I'net, kein Telefon, unitymedia.de nicht erreichbar.<br/>
Jetzt geht's wieder.<br/>
<br/>
Is halt nervig, wenn die Kameraüberwachung keine Bilder liefert.</t>

Thema:

[behoben] Unitymedia nicht erreichbar in Münster PLZ 48151

[behoben] Unitymedia nicht erreichbar in Münster PLZ 48151 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Schlechter Upload dem Unitymedia Speedtest egal?: Moin, seit dieser Woche bin ich auch Opfer des schlechten Uploads. Bei mir ist der OFDMA schon ne Weile geschaltet und alles funktionierte...
Unitymedia manche Websiten lassen sich nicht laden: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, das mindestens alle 2-3 Tage auftaucht. Dabei sind manche Websiten plötzlich nicht mehr...
Oben