Unitymedia Serienaufnahme

Diskutiere Serienaufnahme im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen, wenn ich eine Serieaufnehmen möchte die z.B. auf FOX läuft, nimmt die Horizon alle Episoden der Staffel auf. Das ist grundsätzlich...
  • Serienaufnahme Beitrag #1

CaptainBjö

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

wenn ich eine Serieaufnehmen möchte die z.B. auf FOX läuft, nimmt die Horizon alle Episoden der Staffel auf. Das ist grundsätzlich auch richtig und gut so. Leider aber nicht nur die bei FOX HD, sondern auf auf dem "normalen" FOX und ich habe einige Episoden in HD und einige nicht. Kann ich das irgendwo einstellen?

• Serienaufnahme Beitrag #2
In den Einstellungen kannst du einstellen ob nur vom gewählten Sender oder von allen Sendern aufgenommen werden soll.

• Serienaufnahme Beitrag #3
Kleines Update:

Es wurde ein Ticket aufgemacht und am nächsten Tag hatte ich plötzlich wieder EPG bis 01. September.

Das Ticket ist noch offen. Ich lass das mal so.

• Serienaufnahme Beitrag #4
Guten Morgen,

die Einstellung habe ich auch achon gefunden. Leider unterscheidet meine Horizon nicht zwischen z.B. FOX und FOX HD. Alle anderen Sender werden dann ignoriert.

Thema:

Serienaufnahme

Serienaufnahme - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
FritzBox 7590 UL - DECT Telefonie - 2 Leitungen - 2 unterschiedliche Telefonbücher: Guten Tag in die Runde. Ich hab folgendes Problem. Habe zum 13.09.2022 meinen Vertrag bei Vodafon (Internet + Telefon) gekündigt und bin auf...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Oben