Unitymedia N24 HD und N-TV HD

Diskutiere N24 HD und N-TV HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, Weiß jemand wann N24 und N-TV endlich mal in HD kommen? Auch in BW!
  • N24 HD und N-TV HD Beitrag #1

HerrPaschulke

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Weiß jemand wann N24 und N-TV endlich mal in HD kommen? Auch in BW!

• N24 HD und N-TV HD Beitrag #2
NTV hat es zumindest mal angekündigt. Geh mal vom 1. September aus.

• N24 HD und N-TV HD Beitrag #3
hallo

Das sind ja immer so vermutungen im BP oder NG Forum wird auch immer nur Angedeutet,was vil Neues kommen soll.
Die dürfen nichts genaues Preis geben,aber zbs Sony TV hatte auch da keiner auf dem Schirm.

Also Überraschen lasen. :winken:

gruss kalle

• N24 HD und N-TV HD Beitrag #4
Offiziell zum 1. September sind sowieso nur die Rückkehr von FamilyTV und BibelTV HD. Wobei ich mir da gerade nicht so sicher bin. Alles andere kann kommen, aber muss nicht.

• N24 HD und N-TV HD Beitrag #5
Vielleicht gibt's ja zur IFA was neues

• N24 HD und N-TV HD Beitrag #6
hallo

N24 und N-TV in HD wären für mich jetzt nicht Neu,aber Kabel1 Classics in HD das wäre was.

gruss kalle

• N24 HD und N-TV HD Beitrag #7
Hallo,schönen guten Morgen,
NTV -HD , N-24 Hd , wär Ok.
Aber alle warten doch auf die "Dritten" HD im ÖR (SWR,BR,WDR,MDR,HR,NDR).
Daß wärs doch endlich mal, oder ?

Gruß G.

• N24 HD und N-TV HD Beitrag #8
Kommt angeblich am 1.9.
Jedenfalls das jeweilige lokale Dritte.

• N24 HD und N-TV HD Beitrag #9
Das ist anscheinend erst mal auf Eis gelegt. :(

Thema:

N24 HD und N-TV HD

N24 HD und N-TV HD - Ähnliche Themen

Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Unitymedia Probleme bei GeoTV HD & BabyTV: Hi, ich habe seit einiger Zeit kein EPG bei GeoTV HD sowie kein EPG und keinen Ton bei Baby TV. Kann das jemand bestätigen und weiß eventuell...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben